Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin zwar bis Mitte des Monats nicht im Dienst, habe aber heute am Airport über die FMG erfahren, dass KE leider ganz kurzfristig die Paxflüge nach MUC zum Ende des Monats einstellen will. Kann das jemand bestätigen?

Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber wundern würde es mich bei den zuletzt abschätzbaren Auslastungszahlen nicht.

Schade!

Im amadeus steht die Verfügbarkeit jedenfalls auf "Request only". Kann mir da zwar keinen Reim drauf machen, aber gut sieht es nicht aus...

Sehr schade, aber 9/7 sind wohl doch etwas viel für die Strecke. :think:

EDIT: Die Strecke ist bei Korean mittlerweile nicht mehr buchbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar bis Mitte des Monats nicht im Dienst, habe aber heute am Airport über die FMG erfahren, dass KE leider ganz kurzfristig die Paxflüge nach MUC zum Ende des Monats einstellen will. Kann das jemand bestätigen?

Jup. Das wurde so auch bei der kochenden LH Fraktion gehört...:(

Da heisst es allerdings, erst mal für 6 Monate Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Pause von Lufthansa auf der Strecke jetzt nicht "sinnlos"? Durch die Reduzierung von KE müssten doch genügend Passagiere für Lufthansa bleiben, oder irre ich mich da? Lasse mich gerne eines besseren belehren.

ähem Missverständnis? Von einer LH Einstellung war doch gar nicht die Rede.
Vielleicht kann @rummlern sein posting mit der kochenden LH Fraktion noch mal erklären? ;)

Wie schauts denn mit EI aus? Die Auslastungszahlen nach DUB, ORK und BFS (BFS-MXP wird bald eingestellt) sind jetzt auch nicht so überragend. Hinzu kommt, dass die neue Strecke nach London mit 3x täglich EZY sowie demnächst DUB mit FR ab FMM konkurriert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben