Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass doch erst mal Sommer 08 und den Winter 08/09 kommen !
So sehe ich daß auch. Wir wissen nicht einmal was im So 08 so alles kommt und schon mit dem So 09 zu beginnen, ist schon arg verwegen.
so isser halt...;D
Hier eine Auswahl an Zielen, die ab 2009 in den Flugplan aufgenommen werden könnten.
außerhalb Europas:
Mexico City
Santiago de Chile
Dallas oder Houston
Detroit
Bangalore
Buenes Aires
Osaka
Taipeh
Kuala Lumpur
Algier
Lagos
Beirut
Muscat
innerhalb Europas:
Bergen
Belfast
Cardiff
usw.
Sind das Gerüchte oder eine Wunschliste? Wenn Letzteres, dann würde ich vorschlagen den Threadtitel entsprechend zu ändern sonst wirds kindisch.
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber bei der Menge an im Vorfeld genannten Zielen ist ja klar dass immer ein Treffer dabei ist...
.... ja nach all diesen Informationen scheint es doch sehr sicher, dass im Jahre 2011 ein A 380 der neu zu gründenden Airline Air Brasil München sogar täglich 5 mal anfliegt...
...deswegen also die Planungen für Terminal 4, um die Umsteiger von Air Brasil auf Air India besser abzufertigen...Nach meinen Infos sollen diese Flüge sogar nach China und Tokio weitergeführt werden - ergo 10 Flüge pro Tag mit A380 der Air Brasil.....:dead:
...deswegen also die Planungen für Terminal 4, um die Umsteiger von Air Brasil auf Air India besser abzufertigen...
Nachdem die Strecke nach München Hbf ja nicht gebaut wird, müssen die Fahrzeuge anderweitig eingesetzt werden, also Erding-T4-T3-T2-T1-Freising-Weihenstephan! Da nämlich der Weißbräu die andere Brauerei übernimmt, braucht er schnellen Werksverkehr, den er aus alter Freundschaft durch MUC schickt!;DWerden die dann vom Flughafeninternen TR auf die anderen Terminals verteilt. :whistle:
Nachdem die Strecke nach München Hbf ja nicht gebaut wird, müssen die Fahrzeuge anderweitig eingesetzt werden, also Erding-T4-T3-T2-T1-Freising-Weihenstephan! Da nämlich der Weißbräu die andere Brauerei übernimmt, braucht er schnellen Werksverkehr, den er aus alter Freundschaft durch MUC schickt!;D