Sommer 2011

DE-777-200

Mitglied
Aus der Waitinglist:

EK will DXB auf 3x tgl. erhöhen (neu mit 332)
NH nach HND mit 77W 7/7
AV nach BOG mit 330 7/7
LH 21/7 mit CRJ nach PMO
 
Dann eben hier...
Gemäß der Waitinglist kann man auch von einer Wiederaufnahme von AA's ORD-FRA-Strecke zum Sommer ausgehen.

Weitere Auffälligkeiten:

  • zweiter täglicher CLT-Flug von US mit B762 (bisher nur einmal täglich)
  • QR sieht bei Vergleich mit aktuellem Flugplan nach zweimal täglich aus
  • ET (aus ADD), JJ (aus GIG) und CI (aus TPE) jeweils von 5*wöchentlich auf täglich
  • zweiter täglicher DME-Flug von S7 vormittags
  • Vueling zweimal täglich aus BCN
  • Air Nostrum aus VLC
  • Air Europa zweimal täglich aus MAD
Wobei der dritte Ek-Flug ebenso wie die von mir aufgelisteten Flüge (Ausnahme AA) bisher nur beantragt ist, derzeit noch ohne zugewiesene Slots. Kann sich natürlich noch ändern, sind ja noch ein paar Monate.
 

WiTh

Mitglied
Lufthansa: Neue Saison-Ziele ab FRA und diverse Frequenzerhöhungen siehe hier und hier nochmal wesentlich übersichtlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Experte

Aktives Mitglied
Die Flüge der MIAT werden nun doch nicht von Berlin nach Frankfurt verlegt. Obwohl Slots schon zugeteilt waren.
Hat wohl ein Menge Geld gekostet?
 
Oben