Sommer 2012

Nochmals: Oman Air bedient schon lange NICHT mehr München und Mailand gemeinsam.
Letztmals war das am 22.8.2012 - also vor über einem Jahr.

Und zur Auslastung halte ich mich lieber an deren Angaben statt an von dir gepostete Links.......:-))
Und warum hab ich dann erst vor 2/3 Monaten bei FR24 ein A330 die Strecke fliegen sehen, daraufhin hab ich hier auch irgendwo gefragt, ob man das buchen kann, aber man sagte mir, dass WY die 5th Freedom rights nicht hat, weshalb man das auch nicht buchen kann!

Vielleicht hilft Dir diese Meldung von Airline Route weiter. Ausnahmen mag es davon immer geben, z.B. wenn evtl. ein Flugzeuge grad nicht zu Verfügung steht usw. Das, so denke ich, war in oben genanntem Fall wahrscheinlich auch so.

Kann auch mal passieren das ein A330 AOG ist und nicht fliegen kann...

Das 22.08.2012 ein Schreibfehler ist, dürfte offensichtlich sein, muss also nicht groß diskutiert werden.

Auch wenn FR24 noch das Routing MXP-MUC-MCT anzeigt, es ist nicht in deren Datenbank registriert worden, dass es das Routing MXP-MUC nicht mehr gibt...

Meines Wissens fliegt WY auch 2/7 MCT-MUC-MXP vv. und 2/7 MCT-MUC vv. An den Tagen, wo der Flieger um 6 Uhr ankommt und 14 Uhr rausgeht, geht's zwischendurch noch nach MXP. Zumindest hab ich da den Vogel noch nie in MUC rumstehen sehen. Die Flüge MUC-MXP vv. dürfen nur nicht verkauft werden, daher sieht man sie normal nicht im Flugplan.

Meines Wissens fliegt WY auch 2/7 MCT-MUC-MXP vv. und 2/7 MCT-MUC vv. An den Tagen, wo der Flieger um 6 Uhr ankommt und 14 Uhr rausgeht, geht's zwischendurch noch nach MXP. Zumindest hab ich da den Vogel noch nie in MUC rumstehen sehen. Die Flüge MUC-MXP vv. dürfen nur nicht verkauft werden, daher sieht man sie normal nicht im Flugplan.

Falsch

LH 574-575 MUC- CPT- MUC

Moin zusammnen,
wenn ich mir die Eco-Preise (inkl. noch reservierbarer Plätze in der ECO) von SAA und LH (ca. € 1500) für Flüge MUC- CPT - MUC in den letzten beiden Wochen des Oktober so ansehe und selbst EK ex MUC fast schon kein bezahlbares Angebot macht, dann könnte LH auch schon ab 15.10. mit LH 574/575 loslegen, wenn SIN aufgegeben wird.
Ich bin mal gespannt, ob nicht in der Hochsaison im Dezember auch mal eine 346 fliegt.

Gruss Theo

Zurück
Oben