Sommer 2015 MUC - allgemein

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie eine derartige Nachfrage zustande kommt. Oder will Uzbek in die Star Alliance?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich steht ja im Text wo sie sich Ihr Potenzial erhoffen "...as there is high interest from German tour operators....."

Vorläufige Planung laut einem User in einem anderen Forum, in Sachen Uzbekistan Airlines.

HY235 757 TAS dep 17.05h arr MUC 19.50h
HY236 757 MUC dep 21.20h arr.UGC 06.30h

Demnach soll es voraussichtlich VT6 ab 28.3.2015 ( Angaben ohne Gewähr ;-) )

Laut des Nutzers ,,Short Landing" im Austrianaviation-Forum plant Air India täglich nach Delhi und Bangalore zu fliegen.

Wo bekommt dieser "Short Landing" eigentlich diese "Infos" her? Oder steckt da etwa Gerataler dahinter? :P

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Wo bekommt dieser "Short Landing" eigentlich diese "Infos" her?

Ohne unserem alten Bekannten jetzt zu nahe treten zu wollen, nicht alle seine Äußerungen wurden Wirklichkeit. Es mag ja sein das unsere indischen Freunde "beabsichtigen" 2015 zu kommen, aber hatten wir das nicht schon ein paar mal?

Meine (bis dato) eigentlich recht zuverlässigen Quellen zu dem Thema (Stand heute) ---> Air India ...:yawn:
Solange das Ding nicht auf´m Hof steht, will keiner so recht daran glauben. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass sie nicht irgendwann doch plötzlich da stehen.

Stimmt natürlich. Aber wenn es wirklich was wird mit AI & Star, dann sehe das wohl anders aus ...

Aegean Airlines ( A3 ) erhöht Rhodos von 2/7 auf 3/7. Geflogen wird VT246 A320

Germania ( ST ) erhöht Saloniki im SFP von 3/7 auf 4/7

TAP / Air Portugal beginnt bereits mit Beginn des SFP 15 mit den 3.täglichen Kurs ( bzw 18/7 )

Zuletzt bearbeitet:
ANA ändert zum SFP15 (ab 29. März 2015) die Flugnummern:

Aus NH275/276 wird dann NH217/218

Quelle: airlineroute.com

Zurück
Oben