Sommer 2018 MUC - allgemein

#8
Vielleicht steht ja eine LH/EW mit einem A333/A332 bereit und übernimmt das ein oder andere Ziel? ;-)
Mit den neu bekommenen A359 müsste doch noch ein 330er freizubekommen sein :)))
 
#16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in MUC nächsten Sommer keine touristische Langstrecke mehr gibt. Wenn nicht DE, dann vielleicht DE unter EW Mantel oder EW selbst. Oder aber AB als LH/EW Wetlease ... irgendwer wird jedenfalls fliegen ... ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis S18 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
Laut Auskunft von Condor gibt's im SFP 2018 tatsächlich keine Langstrecken mehr :/
Wurde jetzt von Condor bestätigt:
Condor (via airliners.de) hat gesagt.:
"Im Sommerflugplan 2018 konzentriert Condor ihre Fernstreckenflüge auf die Heimatbasis Frankfurt. Condor wird Fernstreckenflüge ab München nur noch auf ausgewählten Strecken im Winter anbieten."
Quelle: http://www.airliners.de/condor-muenchen-langstrecken-exit/41725
 
#18
Sehr schade! Allerdings bleiben wohl einzelne Flüge auf "ausgewählten" Langstrecken erhalten (Vollcharter?).
Bin mal gespannt, wann der erste ums Eck kommt und daran die Überflüssigkeit einer 3. SBL ableitet.
Die Wahl ist wohl trotz höherer Kosten auf FRA gefallen, weil hier die Anbindung per Schiene einen enormen Vorteil birgt. Viele Urlauber können dann per ICE anreisen, da Condor ja kein richtiges Feeder-Netzwerk hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex

Administrator
Mitarbeiter
#19
Sehr schade das sich Condor mit der Langstrecke im Sommer aus München verabschiedet, mir hat die Condor Kabine auf der 767 ganz gut gefallen.
Vielleicht kommt ja EW oder eine andere Airline als Ersatz. Über Frankfurt fliege ich definitiv nicht, also heißt es vorerst für mich "Tschüss Condor".

Gruß Alex

Ps.: Sorry Robert (Munich), über MAD ist es von MUC kein großer Umweg in die Karibik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben