DE-777-200
Mitglied
Auch wenn es noch etwas hin ist:
EDI geht von 3/7 auf 7/7
MAN geht von 20/7 auf 25/7
DUB geht von 2x tgl. auf 3x tgl.
EDI geht von 3/7 auf 7/7
MAN geht von 20/7 auf 25/7
DUB geht von 2x tgl. auf 3x tgl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch MUC-GDN + 7/7Lufthansa stockt MUC-BEG, MUC-SBZ, MUC-TSR, MUC-CLJ, MUC-POZ und MUC-WRO zum SFP 23 wieder auf 3x täglich auf und MUC-KRK und MUC-PRG auf 4x täglich.
Vielleicht sollte wir die Frage zum Winterflugplan der Lufthansa verschieben, dort würde es m.E. besser hinpassen. Aber eine gute Frage und war mir auch noch nicht bekannt!Welcher A340-600 ist denn aktuell mit abgedeckten Triebwerken abgestellt? Ist das einer der zuletzt genutzten oder wieder ein Neuzugang/Rückkehrer?
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen als ich mit dem Auto vorbei gefahren bin.
HU ist heute nach LAXVielleicht sollte wir die Frage zum Winterflugplan der Lufthansa verschieben, dort würde es m.E. besser hinpassen. Aber eine gute Frage und war mir auch noch nicht bekannt!
Laut EAF Seite sind noch 5 aktive A340-600 in MUC gelistet.
Die HT stand auch heute früh mit abgedeckten Triebwerken auf 371.....HU ist heute nach LAX
HI ist heute nach JFK
HV ist heute nach BOS
HP kam heute aus LAX
HT kam gestern aus BOS
HP wurde heute um 14:57 auf Pos. 371 geschleppt
über HT finde ich keine Schleppinfo bezweifle aber dass die seit gestern um 9:21 noch auf Pos. 317 steht.
Bestimmt wieder Trainingsflüge.HT geht jetzt anscheinend nach IGS??