Sommer 2023 - Lufthansa

Netto

Mitglied
Delta setzt nach derzeitigen Plan nach Detroit den kompletten SFP 23 einem A332 ein.
Sorry, war falscher Thread.
 

tobi

Mitglied
MEX scheint im nächsten Sommer im Gegensatz zu diesem wieder 3/7 geplant zu sein, und zwar auch mit eine Abflugzeit in MUC um 15.15 Uhr wie schon im Winter 2021/2022.
 

Netto

Mitglied
Lufthansa plant wieder zwei zusätzliche VIE -MUC Rotationen täglich und erhöht damit auf 4x tägliche Flüge.

LH2330 MUC-VIE 15:05-16:15 CR9
LH2331 VIE-MUC 16:55-17:55 CR9

LH2332 MUC-VIE 18:45-19:50 CR9
LH2333 VIE-MUC 20:30-21:30 CR9

Und somit gemeinsam mit AUA insgesamt 8x täglich dann wieder im SFP 23.
 

Netto

Mitglied
Weitere Erhöhungen ggü. SFP 22 sind derzeit im System auf LUX, CPH, SOF, ATH, BUD,MAD, BIO, BCN, DUB, ARN, MAN und TIA. (jeweils mind. + 7/7).
Aber ich vermute hier wird es noch öfters Korrekturen geben.
 

Caipi

Mitglied
Welcher A340-600 ist denn aktuell mit abgedeckten Triebwerken abgestellt? Ist das einer der zuletzt genutzten oder wieder ein Neuzugang/Rückkehrer?

Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen als ich mit dem Auto vorbei gefahren bin.
 

Netto

Mitglied
Welcher A340-600 ist denn aktuell mit abgedeckten Triebwerken abgestellt? Ist das einer der zuletzt genutzten oder wieder ein Neuzugang/Rückkehrer?

Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen als ich mit dem Auto vorbei gefahren bin.
Vielleicht sollte wir die Frage zum Winterflugplan der Lufthansa verschieben, dort würde es m.E. besser hinpassen. Aber eine gute Frage und war mir auch noch nicht bekannt!
Laut EAF Seite sind noch 5 aktive A340-600 in MUC gelistet.
 

Raptor17

Mitglied
Vielleicht sollte wir die Frage zum Winterflugplan der Lufthansa verschieben, dort würde es m.E. besser hinpassen. Aber eine gute Frage und war mir auch noch nicht bekannt!
Laut EAF Seite sind noch 5 aktive A340-600 in MUC gelistet.
HU ist heute nach LAX
HI ist heute nach JFK
HV ist heute nach BOS
HP kam heute aus LAX
HT kam gestern aus BOS

HP wurde heute um 14:57 auf Pos. 371 geschleppt

über HT finde ich keine Schleppinfo bezweifle aber dass die seit gestern um 9:21 noch auf Pos. 317 steht.
 

oliver2002

Mitglied
Anscheinend ist da etwas Luft im Flugplan, die HU stand z.B. letzte Woche rum und ist erst am 9. wieder in den Dienst gegangen.
 

Done4075

Mitglied
HU ist heute nach LAX
HI ist heute nach JFK
HV ist heute nach BOS
HP kam heute aus LAX
HT kam gestern aus BOS

HP wurde heute um 14:57 auf Pos. 371 geschleppt

über HT finde ich keine Schleppinfo bezweifle aber dass die seit gestern um 9:21 noch auf Pos. 317 steht.
Die HT stand auch heute früh mit abgedeckten Triebwerken auf 371.....
 
Ab MUC werden im Sommer 2023 BOS, JFK, EWR, IAD und der 2. tgl. Flug nach ORD mit A340-600 und dementsprechend mit First Class bedient.

Die First-Class nach LAX wurde gestrichen, da auf A350 umgestellt wurde. Vom A380 sieht man aktuell noch nix, daher ist das alles sicher nur vorläufig.

Bei Miles & More gibt es zu den genannten Zielen aktuell noch sehr gute First Class Award-Verfügbarkeiten.
 
Oben