Sommer 23 allgemein

Air Canada ändert im Sommer 23 leider nur die Flugnummer von AC834/835 auf AC 836/837 nach YYZ
An: 07:45 , ab: 11:50 Uhr mit B789
 
DELTA AIR LINES: Detroit – München v.v.
ab 25.03.23: B767-300ER ersetzt den bislang 7/7 mit B767-400ER durchgeführten Umlauf.

DELTA AIR LINES: Atlanta – München v.v.
ab 25.03.23: B767-300ER ersetzt den bislang 7/7 mit B767-400ER durchgeführten Umlauf.

Q: aeroroutes
 
DELTA AIR LINES: Detroit – München v.v.
ab 25.03.23: B767-300ER ersetzt den bislang 7/7 mit B767-400ER durchgeführten Umlauf.

DELTA AIR LINES: Atlanta – München v.v.
ab 25.03.23: B767-300ER ersetzt den bislang 7/7 mit B767-400ER durchgeführten Umlauf.

Q: aeroroutes
Das hat es im Sommer 21 für Sommer 22 auch bereits zum frühen Zeitpunkt geheißen und es ist anders gekommen.
Aber durch Aufnahme von JFK-TXL 7/7, ATL-DUS 3/7 und ATL-STR 4/7 jeweils mit B763 könnte durchaus eine Kapazitätsreduzierung hier möglich sein.
Und Lufthansa liebäugelt ja immer noch mit MUC-DTW weil die Kapazitäten in erster Linie nach USA sehr hoch sind.
 
Das hat es im Sommer 21 für Sommer 22 auch bereits zum frühen Zeitpunkt geheißen und es ist anders gekommen.
Aber durch Aufnahme von JFK-TXL 7/7, ATL-DUS 3/7 und ATL-STR 4/7 jeweils mit B763 könnte durchaus eine Kapazitätsreduzierung hier möglich sein.
Und Lufthansa liebäugelt ja immer noch mit MUC-DTW weil die Kapazitäten in erster Linie nach USA sehr hoch sind.
Mag alles sein. Ich trage lediglich weiter, was derzeit seitens der Airline veröffentlicht wird, keine Mutmaßungen.
 
Qatar Airways setzt im SFP 23 auf beiden täglichen Flügen B77W nach München ein.
Oman Air setzt 4/7 B789 im SFP 23 nach München ein.
Emirates setzt 14/7 A388 im SFP 23 nach München ein.
Etihad unverändert 7/7 mit B789 im SFP 23.
 
easyJet stellt wohl MXP ein.
Verbleiben mit EDI (3/7), LGW (13/7), MAN (4/7) allesamt Strecken, auf denen LH die Frequenzen erhöhen wird.
 
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