Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die DFS für Probleme in München?Scheinbar sind die Buchungszahlen ganz gut, weil alle paar Wochen ein update nach oben bei Air China kommt.
München dürfte wenn die DFS-Probleme beendet sind auch wieder kommen. Hier steht ein Zusammenhang wegen Kapazitätsproblemen am Airport.
Und falls Du weder FR24 oder ähnliches nutzt oder vielleicht noch nie in Südkorea warst: selbstverständlich ab ICN, nicht ab GMP (in der Hoffnung Du kennst die 3-letter codes von signifikanten Airports)Und von wo geruht "Air Premia" wohl Flüge nach dem Fraport wohl zeitnah aufzunehmen zu planen zu scheinen zu konkretisieren?
Nicht mehr nur für einen Link zu ****, jetzt ist auch schon der scheinbare zweite Punkt einer Verbindung vom Leser zu ergooglen? Oder was wird das hier?
Extra für dich, MachrihanishUnd von wo geruht "Air Premia" wohl Flüge nach dem Fraport wohl zeitnah aufzunehmen zu planen zu scheinen zu konkretisieren?
Nicht mehr nur für einen Link zu ****, jetzt ist auch schon der scheinbare zweite Punkt einer Verbindung vom Leser zu ergooglen? Oder was wird das hier?
Richtig, mit dem Hinweis „geplante Flugzeiten“! Wer lesen kann und die Informationen auch richtig zu interpretieren vermag ist klar im Vorteil.Hallo Crosswind alias Jetstream alias Caravelle 10B,
du bist mir ja einer. Im Frankfurt Forum belehrst du Mitglieder, die Flugzeiten von Air Premia im Flugplan einstellen als nicht bestätigt und buchbar. Und hier im Forum stellst du die Flugzeiten ein, die das Mitglied in seinem Post eingestellt hat.
In Prinzip sind viele Infos Kopie aus anderen Foren. Wenn man sonst nichts zu tun hat, will er halt omnipräsent sein und findet dies supertoll!Hallo Crosswind alias Jetstream alias Caravelle 10B,
du bist mir ja einer. Im Frankfurt Forum belehrst du Mitglieder, die Flugzeiten von Air Premia im Flugplan einstellen als nicht bestätigt und buchbar. Und hier im Forum stellst du die Flugzeiten ein, die das Mitglied in seinem Post eingestellt hat.
Gerald, Ich werde mit Dir hier sicherlich nicht über Informationen aus anderen Foren diskutieren. Wenn Du mir was zu sagen hast, kannst mir eine PN schicken.Was AviationGeekFRA anderes geschrieben?
Wüsste nicht, was daran falsch ist. Kann auch bei Dir recht wenig "Eigenkreationen" finden, außer vielleich deine Mimimis, über die böse Welt da draußen, die MUC immer benachteiligt. Wer im Glashaus sitzt...In Prinzip sind viele Infos Kopie aus anderen Foren. Wenn man sonst nichts zu tun hat, will er halt omnipräsent sein und findet dies supertoll!
Seit heute auch buchbar!Die geplanten Flugzeiten von Air Premia (ab 27. Juni):
YP231 ICN1105 – 1645FRA 789 235
YP231 ICN1105 – 1650FRA 789 7
YP232 FRA1850 – 1355+1ICN 789 5
YP232 FRA1900 – 1355+1ICN 789 237