munich
Schneekönig
Nachdem es vielleicht auch Spotter (wie mich) gibt, die sich hauptsächlich an "Großgerät" bzw. Langstrecken erfreuen und nicht alle Zeiten im Kopf haben, habe ich (mit Hilfe von unserm Admin Mario eine Tabelle erstellt (einige Bugs sind noch drin, vielleicht kann Mario nochmals helfend eingreifen. Es bleibt z.B. am Anfang ein riesen Freiraum, der mir am Ende fehlt, weil die Länge des Posts begrenzt ist. Ausserdem hätte ich gerne die Schrift verkleinert, damit es keinen Zeilenumbruch gibt).
So ähnlich Tabellen gibt es in ZRH in gedruckter Form und für alle Flüge. Dies ist mir allerdings denn doch zu viel Aufwand.
Derzeit hab ich das "Ding auch nur für Abflüge erstellt. Sollte Interesse bestehen, mach ich es auch noch für Ankünfte.
So, die Tabelle gibts nun, allerdings auf Raten (wegen Platzmangel) in 2 weiteren "neuen" Antworten. ;D
Edit wegen Zusatzinfo!
P.S. Unser Admin Mario war so nett und hat die maximale Anzahl der Zeichen verändert, damit ich die Tabelle in einem Post unterbringe. Habe den 2. Teil jetzt in das 1. Post kopiert und den 2. Teil gelöscht.
Danke Mario!!!
So ähnlich Tabellen gibt es in ZRH in gedruckter Form und für alle Flüge. Dies ist mir allerdings denn doch zu viel Aufwand.
Derzeit hab ich das "Ding auch nur für Abflüge erstellt. Sollte Interesse bestehen, mach ich es auch noch für Ankünfte.
So, die Tabelle gibts nun, allerdings auf Raten (wegen Platzmangel) in 2 weiteren "neuen" Antworten. ;D
Edit wegen Zusatzinfo!
P.S. Unser Admin Mario war so nett und hat die maximale Anzahl der Zeichen verändert, damit ich die Tabelle in einem Post unterbringe. Habe den 2. Teil jetzt in das 1. Post kopiert und den 2. Teil gelöscht.
Danke Mario!!!