"Sommerflugplanlangstreckenspottertabelle" ;D

Wäre hilfreich wenn du mir sagst wie die Fehlermeldung aussieht ... von hier aus geht es.

(da Verzeichnis ist leer)

Celestar

Das mit der Fehlermeldung ist etwas schwierig. Ist ne längere Meldung, wo er mir sagt, dass ich auf den FTP-Server nicht zugreifen kann.

Wenn ich mit diesem offenem "Fehlermeldungsfenster" versuche zu antworten, klappt mir mein "Compi" sämtliche Fenster zu.

Schick mir eine Mail, dann schick ich Dir die Datei. Vielleicht kannst Du sie hochladen.

Meine E-Mail: WlfRbrt@hotmail.com

Celestar, hab Dir zwischenzeitlich die Datei geschickt. Hab jetzt auch mal die Fehlermeldung aufgeschrieben.

"Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.

Details:
200 Type set to A
200 Port command successful
425 Can't build data a connection timed out

Also der Flugplan is jetzt online [ftp=ftp://ftp.fischer.homeip.net/air]ftp://ftp.fischer.homeip.net/air[/ftp]

Und hier die Weltkarte "source code":

Äh ..... sorry das ich das layout etwas durcheinanderbringe ...

Celestar

Celestar, so sieht doch keine Weltkarte aus ;D

Mach's mal so! (Knöpfchen für Bilder drücken, dann kommen die [ img ] [ /img ]-Dinger und dann den Link dazwischen. Dann kann ich mein Post wieder löschen!

gcmap

P:S: Konntest Du mit den Fehlermeldungen was anfangen und hast Du dort die Exceltabelle hochgeladen?

Wie sieht's denn bei den anderen aus? Könnt Ihr den Link von Celestar öffnen, bzw könnt ihr bei meinem Link ohne Probleme die Tabelle hochladen?

Zurück
Oben