oliver2002
Mitglied
Für Heyne und ihre Mitstreiter steht fest: Ohne eine verbindliche Regelung wird die Parksituation eskalieren – und die Sicherheit der Kinder in der Siedlung weiter gefährdet.
Was haben die Kinder damit zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Heyne und ihre Mitstreiter steht fest: Ohne eine verbindliche Regelung wird die Parksituation eskalieren – und die Sicherheit der Kinder in der Siedlung weiter gefährdet.
Was haben die Kinder damit zu tun
Komisch. Fast immer, wenn ich dort hin fahre, stehen ein oder zwei Autos von Spottern dort. Und irgendwelche Möchtegern Security hat dort nichts zu sagen. Einfach von der Abschiebehaft fernhalten, und das Motocross-Gelände nicht einfach betreten. Letztens habe ich auch zwei Spotter gesehen, die es sich bei der Schranke unter einem Baum gemütlich gemacht haben. Geparkt haben die bei der Agip. Ich genieße es dort, solange bei dem Abschiebe-Terminal nichts weitergeht. Denn dann ist dort definitiv Ende.Am Motorcross-Gelände? Kommt man nicht mehr hin, Zufahrt verboten und nirgendwo Parkmöglichkeiten.
Vielleicht sollte sich Freising mal in Memmingerberg erkundigen.Parken in Freising
Anwohner in der Auenstrasse starten eine Petition gegen parkende Urlauber.
![]()
Flugurlauber blockieren Parkplätze: Hunderte Anwohner schlagen Alarm – und wehren sich
Anwohner in Freising haben ein Problem: Flugurlauber nutzen die Parkplätze in ihrer Straße als kostenlose Abstellfläche. Sie wehren sich per Petition.www.tz.de