Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Antonov An-148 Polet, 9. August 2013

Servus Jungs :),

Bitte, wie schaut es heute mit An-148 Polet (charterflug) aus? Kommt er heute oder nicht? Mein tschechisch Kumpel hat mir gesagt, dass er ihm (An-148) nicht mehr finden kann. :(
Danke sehr für ihre Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs :),

Bitte, wie schaut es heute mit An-148 Polet (charterflug) aus? Kommt er heute oder nicht? Mein tschechisch Kumpel hat mir gesagt, dass er ihm (An-148) nicht mehr finden kann. :(
Danke sehr für ihre Antwort.

Der Abflug ist auf 22:45 Uhr verspätet. Der Flieger ist gerade an Kharkiv in der Ukraine vorbeigeflogen. Reg ist RA-61709 als POT8715.

Airbus A318 CJ von Global Jet Luxembourg ist im Anflug!
Reg: LX-GJC!

Die müssen ein Geld haben, wenn sie die Strecke LOWS-EDDM fliegen!

Direkt hinter unserer Thai befindet sich die A6-AUH, ein BBJ2 der Vereinigten Arabischen Emirate, im Sinkflug.

Hi,
da ich morgen in MUC ankomme, würde es mich mal brennend interessieren, wann sie wieder raus geht ?
Für einen DUS´ler wäre das ein absolutes Highlight !

Grüße,

Maurice

Hi,
da ich morgen in MUC ankomme, würde es mich mal brennend interessieren, wann sie wieder raus geht ?
Für einen DUS´ler wäre das ein absolutes Highlight !

Grüße,

Maurice

Hey Maurice, grüss dich :)

guck mal hier:
http://www.nue-cuba.de/

Auf diese webseiten kannst du verschiedene Highlights inklusive regelmässig Frachtverkehr finden.

Und - ich denke, wenn du den ganzen Tag am flughafen bleibst, dann bist du sehr zufrieden, weil am Flughafen München täglich landet und startet verschiedene Highlights, wie z. B. Flugzeuge mit verschiedene sondernbemalungen (verschiedene Allianzfarben so wie so z. B. europäische Kulturstadt Valletta von Air Malta, verschiedene sonderbemalungen von TUIfly usw.) oder auch grosse oder kleine Privatflugzeuge :)

LKMT_Spotter hat gesagt.:
Auf diese webseiten kannst du verschiedene Highlights inklusive regelmässig Frachtverkehr finden.

Hier geht es aber bestimmt um den SP-Jumbo der wirklich nicht alle Tage da ist und auch nicht bei nue-Cuba aufgeführt ist.
Auch mich würde interessieren, wann die raus geht oder schon raus ist?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
AF A340

Wer mal wieder einen AF 340 in MUC sehen will kommt gleich voll auf seine Kosten.

Hat wohl keine Lust mehr nach BEY zu fliegen. Noch war auch alles dran als er gerade am Haus vorbei kam:p

Laut skycargo.com kommt am 19. August Emirates Sky Cargo nach MUC.

EK 4994 MUC DXB 19 AUG 13 - 2015 20 AUG 13 - 0415 FTR 0 Boeing 777-200F

Ankunft kann ich keine finden, aber scheint nicht aus Dubai zu kommen. Oder aber ferry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben