Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß denn jemand, was die D-AIFF macht? Aktuell als DLH2572 zwischen London und Bristol.

Amadeus LH FLIFO:
Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
MUC-SJO          09:25/Wed  15:40/Wed  13:15

Segment          Flight Note
-------          ------------------------------------------
                 CHARTER FLIGHT
                 ENTIRE FLT- H/ SEGMENT NOT TO BE DISPLAYED
MUC-SJO          DEPARTS TERMINAL 2
MUC-SJO          ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
                 DEPARTS TERMINAL 2

Location  Time   Operational Event
--------  -----  -------------------------
MUC       09:32  LEFT THE GATE
MUC       10:27  TOOK OFF
SJO       16:08  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Dienstag kommt was aus Rom...Gauck kommt am selben Tag am frühen Nachmittag.

Weitere Infos siehe unten...

Zuletzt bearbeitet:
@Berlinspotter:
Wäre toll wenn du deine posts mit etwas mehr Informationen anreichern würdest!?

Im Rahmen eines Staatsbesuchs in Deutschland kommt der Italienische Staatspräsident Giorgio Napolitano gemeinsam mit seiner Frau Clio Maria Bittoni am Dienstag, 26. Februar 2013, und am Mittwoch, 27. Februar 2013, nach Bayern.

Programm am Dienstag, 26. Februar 2013:

Um 17.00 Uhr begrüßen Bundespräsident Joachim Gauck und Frau Daniela Schadt sowie Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und Frau Karin Seehofer den Italienischen Staatspräsidenten Napolitano und Frau Bittoni am Flughafen Franz-Josef-Strauß. Die Begrüßung erfolgt mit militärischen Ehren.

....

Es hat durchaus einen Grund warum mein Post mit derart wenig Information angereichert war...und der war in letzter Zeit häufiger thematisiert worden...

Zuletzt bearbeitet:
Es hat durchaus einen Grund warum mein Post mit derart wenig Information angereichert war...und der war in letzter Zeit häufiger thematisiert worden...

Wenn man keine Infos geben darf, dann einfach komplett bleiben lassen und nicht solche nichtsnützigen Posts à la 'es könnte sein, dass...'

Ist zwar nett gemeint, hilft hier aber definitiv niemanden.

Wenn man keine Infos geben darf, dann einfach komplett bleiben lassen und nicht solche nichtsnützigen Posts à la 'es könnte sein, dass...'

Ist zwar nett gemeint, hilft hier aber definitiv niemanden.

Grundsätzlich bin ich zwar Deiner Meinung, im Falle von 'Berlinspotter' sehe ich es allerdings etwas differenzierter (und es sei angemerkt, dass ich in diesem Fall die Vorsicht von Ihm durchaus zu schätzen wusste).

Sein vorsichtiger Hinweis hätte interessierte Nutzer zumindest hellhörig gemacht und sie bei Ihm möglicherweise per PN nachfragen lassen - oder sich ansonsten auf die Suche nach weiteren Infos machen lassen.

Bei der aktuellen Situation, was das Spotten am MUC anbelangt, wäre ich selbst mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Es kann sich hier sehr schnell zu Pariser Verhältnissen abändern. Nur mal so angemerkt...

Dann wird er auch wieder starten :rolleyes:

Ein A340-600 der LH ist auf dem Weg nach MUC :o

Zuletzt bearbeitet:
1. ja // 2. weiß ich nicht

PS: mit 1 war geplant, aber hat sich dann doch kurzfristig zerschlagen^^ (ich sag nur Timing)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben