Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tu-204

Wer is denn heute mir der Tu-204 gekommen? Der Konvoi von den Fahrzeugen war ja wieder mal Kilometerlang...:p! Weiß jemand mehr, in den Nachrichten war auch nix!?

Weiß jemand, wohin die Tu204 fliegt? In Berlin heißt es nämlich, dass dort gegen 15 Uhr eine Tu204 ex MUC erwartet wird. Nur 6 Stunden Flug bezweifel ich ;)
Somit ist auch wieder das Raten nach der richtigen Bahn offen. Das sind so Momente, wo man sich wünscht, MUC hätte nur eine Bahn. Heute würde das ja sogar locker langen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Verständnisfrage an unsere Lotsen: wurden die Arrivals und Departures heute ausgeknobelt (z.B. Schnick-Schnack-Schnuck)? Anders kann ich mir das nicht erklären heute. Rossyia Tu204 via 26L nach TXL. Hier kann man ja noch auf Grund der geringen Auslastung der Bahnen heute morgen das Argument kürzerer Weg bis zur Bahn und somit Zeitersparnis um eine Minute gelten lassen. Bei der SQ schaut es dann anders aus. Inbound MAN auf 26L, dafür die An74 zur selben Zeit auf 26R, die danach im Zickzackkurs über's Vorfeld von T1 zur Fracht gerollt ist. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, die beiden Flieger genau andersrum zu staffeln?

Die beiden schönen Russinen stehen ja immer noch da, hat jemand eine Ahnung, wann die rausgehen sollen? Hab heute frei und würde die gerne mitnehmen...

Danke!

Martin

Die beiden schönen Russinen stehen ja immer noch da, hat jemand eine Ahnung, wann die rausgehen sollen? Hab heute frei und würde die gerne mitnehmen...

Danke!

Martin

Laut Nue-Cuba soll die IL76 am Montag 25.03 um 10:30 nach Stockholm gehen.
Die AN74 hat Mucflyer DEP. für 23.03 beschrieben nachzulesen in Post #136 :)

Gruß...

Wer is denn heute mir der Tu-204 gekommen? Der Konvoi von den Fahrzeugen war ja wieder mal Kilometerlang...:p! Weiß jemand mehr, in den Nachrichten war auch nix!?

Heute Morgen hab ich in den Nachrichten gelesen, dass Medwedew gestern in Berlin war. Die Maschine flog ja gestern früh nach Berlin, und das war meines Wissens der einzige Flieger der russischen Regierung, der gestern in Berlin ankam.

Vor 15 Minuten ist die CRJ900 TS-ISA von Tunisair Express auf der 08R gelandet. Scheint Staatsbesuch zu sein, zumindest hängen vor den Wartungshallen die Fahnen.

Heute Morgen hab ich in den Nachrichten gelesen, dass Medwedew gestern in Berlin war. Die Maschine flog ja gestern früh nach Berlin, und das war meines Wissens der einzige Flieger der russischen Regierung, der gestern in Berlin ankam.

Nicht ganz richtig...war die Vorsitzende des Förderationsrates, Frau Matwijenko.

Mal was anderes, hat jemand die Flugnummer (gerne auch per PN) des FedEx 77F-Fluges am Nachmittag für mich?

LX1100

Hallo zusammen,

heute früh kam für den Flug LX1100 aus Zürich eine Edelweiss Air (HB-IHY).
Weiß jemand, ob diese Airline öfters für die Swiss einspringt?

Schönen Abend noch
Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

heute früh kam für den Flug LX1100 aus Zürich eine Edelweiss Air (HB-IHY).
Weiß jemand, ob diese Airline öfters für die Swiss einspringt?

Schönen Abend noch
Gruß
Thomas

Hi,

Fluggerät von Edelweiss Air wird öfters auf Swiss-Flügen eingesetzt. In MUC eher sehr selten - wiederum z.B. in Hamburg habe ich schon öfters Edelweiss im Auftrag von Swiss fliegen sehen.

Gruß,
Michi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben