Special Flights 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor 10min is eine 747 von Atlas Air auf der Süd gelandet, fangen jetz an schöne BMWs zu verladen ;-)

Gruß

Weiß jemand warum drei Flüge nach Moskau um 23:15 Uhr mit AirBerlin heute rausgegangen sind?

Ski-Charter. Kommen morgen Vormittag wieder. Gestern flog AB mit A330 nach Moskau. Schau dir mal den morgigen Plan ex Moskau nach München an. S7 mit Zusatzflügen, A321 und B763, SU mit B763, R2 mit B738 Charter. Am 11. ist dann der Abreisetag der Russen, da könnte es nochmal voll werden.

Vor 5 Minuten ist über dem Olympiapark in tollem Abendlicht eine FedEx-B777 tief vorbeigeflogen. Lt. Flightradar kommt sie aus Paris und dreht in dieser Minuten in den Endanflug auf MUC. Ist das ein regelmäßiger Besucher oder ein außerplanmäßiger Flug?

Vor 5 Minuten ist über dem Olympiapark in tollem Abendlicht eine FedEx-B777 tief vorbeigeflogen. Lt. Flightradar kommt sie aus Paris und dreht in dieser Minuten in den Endanflug auf MUC. Ist das ein regelmäßiger Besucher oder ein außerplanmäßiger Flug?

Ist ein regulärer Flug, kommt 5 oder 6 mal die Woche!

Gruß Markus

Vier mal die Wochen. Montags glaub es Köln und nach Frankfurt dann, meist Nordbahn raus.
Dienstag bis Donnerstag aus Paris und nach Mailand dann weiter.

Super, danke für die Infos. Wusste nicht, dass FedEx mittlerweile mit der Triple Seven kommt...

Schon seit 1.10.2012 ;)

Auweh, das ist ja peinlich! :shut: Aber irgendwie komme ich in den letzten zwei oder drei Jahren leider zeitlich kaum mehr zum Spotten, und dann verliert man ganz schnell den Überblick. Gottseidank gibt's aber dieses Forum, das dabei hilft, solche Wissenslücken wieder zu schließen! :thbup:

30.01.

2x Martin Air Cargo MD11F und B744F

MD11F
Reg: ??-???
ETA: 11:55 MP 851 ex AMS
ETD: 14:55 MP 851 to NBO

B744F
Reg: ??-???
ETA: 15:55 MP 8374 ex AMS
ETD: 18:55 MP 8374 to UTN

Zeiten denke ich in UTC

nue-cuba.de wird seine Auflistung von Specials in MUC zum 31. Januar 2014 beenden. Ab 1. Februar 2014 werden dann Specials in NUE und FRA angezeigt. Hintergrund ist mir unbekannt.

Also nicht denken, am 1.2. kommt ein Iraqi A332 nach MUC. Bin ich auch erst drauf reingefallen, bevor ich den kleinen Satz 'MUC ends on 01 February!' gelesen und dann das FRA zwischen den Zeiten verstanden habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben