Special Flights and Special Aircraft 2011

Der Tankstopp war sicherlich nicht geplant, aber wahrscheinlich nur Sicherheitslandung. Aber evtl. gabs ja auch ein Leck im Tank was die Sache natürlich ändern würde.(Air Transat...:whistle:)
Aber weil man noch keine Horroszenarien gelesen hat denke ich wars ned so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weiß eigentlich irgendjemand von euch, obs schon irgendein termin in naher zukunft gibt, an dem mal ein Germania A319 zu uns kommt?
Oder kommt der überhaupt zu uns oder sin die nur in Stuttgart oder anderswo stationiert?

lg tom

@moddin
Ich hab mir beim Schreiben gedacht, dass bestimmt so ne Antowrt kommt.;)
Ist mir natürlich klar, aber da führte ja auch Fuel zum Emergency, des hab ich damit gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja ein Teil der Teil der Geschäftsaktivitäten von flybaboo Ende 2010 von Darwin Airline übernommen wurde, sollen auf den zwei Maschinen in MUC entsprechende Darwin Airline-Titel angebracht worden sein.

Zurück gingen die Flüge gestern jedenfalls unter DWT-Nummer (HB-JQA: DWT9003 - HB-JQB: DWT9001). Hinzu waren es BBO9000 und BBO9002.

D-AIMB kommt nach MUC!

D-AIMB wird in ca. 20 Minuten in MUC landen. Kommt aus JNB, hatte dort scheinbar Probleme und ist mit knapp 12 Stunden Verspätung gestartet. Die Probleme scheinen sich während des Fluges wieder verstärkt zu haben, so dass sie es nicht mehr bis FRA schaffen. Ich hoffe, sie kommt auf Süd rein, man sieht sich am Hügel :)

So eben gelandet und steht jetzt auf der Frachtplatte. Paxe scheinen keine auszusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben