Special Flights and Special Aircraft 2011

Hab ich gerade auf der Flughafen HP entdeckt:

Fluginformationen
FlugdatumSo., 09.01.2011
FlugnummerDCS 842
vonStuttgart nachMünchen geplant
erwartet10:30 | Flugstatusgeplant Bereich Terminal 1
Flugzeugtyp A319 -100 FluggesellschaftDC Aviation

Kommt dann auf der Nord, oder?

Auch aus dem Onlineflugplan

An 1435 loc

Air Moldova E-190 aus Kischinew:)

Der DC Aviation A319 geht um 1200 nach Pontiac raus.

V G
RA-42387

IRAN Air

Hi,

Iran Air 720 EP-IBD ist gerade im Anflug auf die Südbahn. Auf jeden Fall sieht das ein bisschen komisch aus was die da treibt. Wenn man dem Radar glauben darf ist sie gerade voll am Flughafen vorbei :confused:

Warum sollte die IR 720 überhaupt in MUC landen, die fliegt laut meiner Information die Route Frankfurt - Teheran??

Gruss

Jürgen

Ich habs bei flightradar24 gesehen. Ist aber wie gesagt etwas komisch südlich vom Flughafen vorbeigeflogen und über Oberding war sie dann weg. War aber auf jeden Fall (ebenfalls lt. Radar) auf 1400ft

Okay, falls sie wirklich gelandet sein sollte, wird´s einer unser MUC-Experten sicher mitbekommen haben, wenn du sagst unter 1400 ft., dann wird´s schon stimmen.

Auf jeden Fall so ab 1000 ft. verschwinden die Flüge dann auf Flightradar24, ganz bis zur Landung kannst du keinen verfolgen....

Oder sie liegt in Oberding irgendwo am Acker :dead::shut:...

Gruss

Jürgen

Edit: Jetzt ist sie wieder auf Flightradar24 zu sehen, in der Tat etwas komischer Flugverlauf, ist aber jetzt im Steigflug Richtung Südosten

Zuletzt bearbeitet:
Iran Air war neulich schonmal mit zwei Flieger in MUC. Die kommen einfach nur zum Tanken runter. Normalerweise landen die zum Tanken in Wien. Irgendwie gibt es da ein Embarko mit den Tankfirmen in D, F, NL und GB.

Weiß jemand, wie pünktlich die Russen so sind? Morgen früh sollen ja gegen 7 Uhr immerhin vier Russenflieger MUC verlassen. Kann man da hoffen, dass sie Verspätung haben? Nur einer von den vieren kommt auf Linie rein, die anderen drei kommen ferry. Es handelt sich dabei um Moskavia, Donavia, Ural Airlines und Bashkortostan Air.

Okay, falls sie wirklich gelandet sein sollte, wird´s einer unser MUC-Experten sicher mitbekommen haben, wenn du sagst unter 1400 ft., dann wird´s schon stimmen.

Auf jeden Fall so ab 1000 ft. verschwinden die Flüge dann auf Flightradar24, ganz bis zur Landung kannst du keinen verfolgen....

Etwas off topic hier, aber: MUC liegt auf einer Höhe von knapp 1500 ft, es dürfte in der Umgebung also keine Anzeigen wesentlich unter diesem Wert geben.

Ist heute mittag vielleicht eine Tu154 auf der Nord reingekommen? Bin da auf dem Weg zu Verwandten vorbeigekommen, da hab ich eine landen sehen...glaube ich.

Ist heute mittag vielleicht eine Tu154 auf der Nord reingekommen? Bin da auf dem Weg zu Verwandten vorbeigekommen, da hab ich eine landen sehen...glaube ich.

Falls du mit heute gestern meinst, dann ja:)

utair.gif
TU 154 ARR: 13:25 DEP: 20:30

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganz schnellen: Air China B744 startet gleich. Steht schon beim De-Icing an der Südbahn.

Hmm, bekomm grad die Info, dass sie wieder zurückrollt. Holt wohl jetzt ihren Chef ab. Damit es dann schneller geht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Flugplan stehen außerdem zwei Flüge von KMV mit Tu 154 nach Moskau, sowie eine Maschine der Orenair nach Nischni Nowgorod.

Zurück
Oben