Special Flights EM 2008

Wie kommen unsere Jungs eigentlich von ihrem Trainingslager in Ascona zu den Gruppenspielen nach Klagenfurt und Wien bzw. Basel und Wien in den Finalspielen?
Fliegt LH von Lugano aus zu den Spielorten? Wird dazu ein Flieger für die Zeit dort stationiert?

Wie kommen unsere Jungs eigentlich von ihrem Trainingslager in Ascona zu den Gruppenspielen nach Klagenfurt und Wien bzw. Basel und Wien in den Finalspielen?
Fliegt LH von Lugano aus zu den Spielorten? Wird dazu ein Flieger für die Zeit dort stationiert?
Dazu setzt LH m.W. CRJ ein, die aber nicht dort sationiert sind, sondern leer ein/auspendeln.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Lugano kommen sie morgen ex FRA jedenfalls mit AVRO, Reg: D-AVRB, als LH5010, Abflug 1100

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grad berichten, aber D-AIRX war schneller. Was sich die RX alles gegen die VF traut...

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade am 15.Juni FRA-VIE mit AUA 772 :help:buchen.

:thbdwn: Aircraft change = NEU A321 :mad:

grüsse...schönes EM-Wochenende an alle

Flug von Innsbruck nach München

Hallo Leute! Bin heute von Innsbruck nach München geflogen. Leider war das Wetter nicht super, aber trotzdem :).
Reine Flughzeit !9 Minuten!!!!! So schnell werde ich wohl nimmer von Tirol nach München kommen! Und trotzdem haben es die Stewardessen geschafft was zu trinken zu servieren und etwas Süßes auszuteilen.
Nach meiner Zählung waren an Bord der CRJ 700 30 Passagiere.
Hoffe das Wetter am Sonntag wenn ich zurück fliege ist besser. Aber trotzdem hat ja auch nur 61 Euro gekostet.....

Die kommende Woche scheint sehr interessant zu werden! Habe gerade mal bei den Sonderflügen auf afm-news nachgeschaut. Wird sich lohnen nächsten Samstag und Sonntag zum Flughafen raus zu fahren!:resp:

MUC - INN

So heute bin ich mit einemCRJ900 von MUC nach INN geflogen. Das Wetter war ok und der Anflug von Osten und Landung von Westen mit tollem Anflug über Innsbruck - Mittelgebirge und einer Steilkurve über Kematen. Landen in Innsbruck ist halt schon ein klasse Erlebnis!:thbup::thbup:
Service wieder wie im Hinflug. Ein dickes Kompliment an LH Cityline. :resp:

Laut Salzburger Online-Flugplan kommt die Hellenic Imperial 747-200 morgen (10.06) nun doch direkt nach SZG:
Ankunft in SZG: 08:30
Abflug nach MUC: 10:00

Zurück
Oben