Special Flights, Movements, Aircraft 2017

So, nach der KDC-10 gestern im Auftrag von Y-Tours, heute A400M 54-08, wieder für Y-Tours. Soeben laut Radar in Wunstorf mit Ziel München gestartet, geht es dann auch weiter nach Afrika.

Laut FR24 kommt heute eine ATR72 von Aer Lingus Regional aus Dublin nach MUC

EDIT: Hat sich erledigt, die Maschine ist nach Belfast geflogen...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nachmittag und am Abend waren am Platz:

1) EasyJet mit die "Venezia" stickers auf der Position 132/T1.

2) Emirates A380 mit dem Fussballmanschaft "PSG" auf dem Abendkurs

3) Etihad mit dem A346 "Formula 1" Bemalung auf dem Nachmittagskurs

4) Eurowings mit dem "Europapark" logojet auf der Position 329/Satelliten.

Ich weiß ja nicht ob das hier der richtige Thread ist aber.....kommenden Dienstag (13.06.2017) spielt Guns N Roses im Olympiastadion. Könnte man eventuell damit rechnen dass sie mit dem Flieger anreisen? Habe was gehört dass sie mit der Maleth Aero 737-300 9H-MTF mit "Guns N Roses" Titeln in Zürich angereist sind. Weiß vielleicht jemand ob die für MUC auch geplant ist?

Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem Bus aus Imola kommen wenn sie den Vogel schon extra gechartert haben.
Btw, die Lackierung find ich grottenhässlich, da hätte man mal den Designer von den Kollegen von Maiden fragen können.

Ich weiß ja nicht ob das hier der richtige Thread ist aber.....kommenden Dienstag (13.06.2017) spielt Guns N Roses im Olympiastadion. Könnte man eventuell damit rechnen dass sie mit dem Flieger anreisen? Habe was gehört dass sie mit der Maleth Aero 737-300 9H-MTF mit "Guns N Roses" Titeln in Zürich angereist sind. Weiß vielleicht jemand ob die für MUC auch geplant ist?

Ankunft Sonntag 20:15 Uhr, Abflug Mittwoch 19 Uhr.

HiFly A340-500 CS-TFX fliegt heute für Niki nach Kos.

ETA1300 aus Beja
ETD1415 nach Kos
ETA2110 aus Kos

Ist der gestrige Kurs mit über 24 Stunden Verspätung.

Zurück
Oben