Special Flights, Movements, Aircraft 2018

Die Scandinavian Airlines CRJ900 EI-FPH von Copenhagen nach Bologna ist über den Alpen umgedreht und jetzt im Anflug auf München...
 
Weiß man, wann die Maschine (am Sonntag?) wieder aus dem Hangar kommt und ob sie dann die Sticker noch drauf hat? Oder war / ist das ne rein interne Sache mit den Stickern dass die nur während des Events in der Halle angebracht sind?
 
Die Sticker werden für die Events in MUC angebracht, die Events sind in New York, San Fransisco und Tokyo. Flieger kommt kurz vor Abflug erst aus der Halle.
 
Wer noch einen "Notschuss" von der LHCAG B77F braucht, die steht aktuell quer vor der Halle auf dem Platz, wo normalerweise Staatgäste empfangen werden, nebst Beflaggung.

Martin
 
Embraer hebt tierisch ab
Der brasilianische Flugzeugbauer lässt nicht nur einen Hai abheben, sondern schickt auch einen Tiger und einen Adler in die Luft.... Seit Anfang September stellt Embraer den Jet (E190-E2 mit dem Hai-Design -
PR-ZGQ ) nun in Europa vor.
https://www.aerotelegraph.com/embraer-hebt-tierisch-ab

weiß jemand ob der auch nach München kommt auf seiner Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Werbe-Embraer E190-E2 mit Shark Face PR-ZGQ in fast ganz Europa und Nordafrika unterwegs war weiß jemand ob der auch noch nach München kommt?
 
Air Europa heute am Morgenkurs mit B787-8 aus Madrid. Und um 13 Uhr kommt wieder der Air Europa A330-200 EC-LVL für Eurowings ferry aus Madrid.
 
kann jemand sagen wann das letzte Mal die 747 von Thai kommt? fliegt die noch bis 28.10. oder schon früher Feierabend für unsere letzte 747?
 
Für morgen, 29.10., hat sich eine Ukraine Air Alliance An12 angekündigt:

STA0900 ex Paris-Vatry
STD1200 nach Burgas

Am Freitag, 2.11., beehrt uns Egyptair laut Buchungsmaske mit A330, am Samstag, 10.11., kommt Royal Jordanian gemäß Buchungsmaske mit B788 aus Amman via Frankfurt zu uns.
 
Zurück
Oben