Viel_Flieger
Mitglied
LHRWohin gehen die am 10.11. bzw. 11.11. zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LHRWohin gehen die am 10.11. bzw. 11.11. zurück?
Ich glaube nicht, dass das jemand heute schon weiß, aber ich tippe ganz stark auf die 900er oder 600er Positionen.... und wo parken sie?
Nachdem die beide ja nicht lange bleiben sollen glaube ich eher, dass sie - wenn überhaupt - von der Position, an der die Paxe aussteigen, auf eine Außenposition auf dem T 1 Vorfeld geschleppt werden. 900er oder 600er, wie Raptor17 geschrieben hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ganze wird sich eher alles am T 1 abspielen vermute ich.... und wo parken sie?
…, aber was brauchen die großartig an Equipment?
zum dritten Mal 777WMorgen kommt Eva Air mit der B16715 in Star Alliance Livery.
Ab Donnerstag soll aber B789 zum Einsatz kommen.zum dritten Mal 777W
Nachdem die beide ja nicht lange bleiben sollen glaube ich eher, dass sie - wenn überhaupt - von der Position, an der die Paxe aussteigen, auf eine Außenposition auf dem T 1 Vorfeld geschleppt werden. 900er oder 600er, wie Raptor17 geschrieben hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ganze wird sich eher alles am T 1 abspielen vermute ich.
Das war doch nur Spekulation eines Users....6xx / 9xx
Wie kommst du darauf? Das bezweifle ich nämlich sehr stark. Die Teams nehmen keine Fans in ihren gecharterten Fliegern mit.Meines Wissens sind auf diesen Flügen auch Fans dabei, und die werden sicher nicht über das GAT einreisen, dafür ist das Gebäude dann doch etwas zu klein. Eher kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaften über den VIP Wing 'entlassen' werden und die Fans den normalen Weg gehen. Morgen Nachmittag dürften wir mehr wissen.
Ist wahrscheinlich der längste Nonstopflug ex MUC, oder?Die erste B789 von Eva Air ist unterwegs nach München
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight BR71 from Taipei to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Ist wahrscheinlich der längste Nonstopflug ex MUC, oder?
die wird vermutlich auf der Nordbahn reinkommen?Virgin Atlantic A 350 - 1000 Nr. 1 kommt morgen, Ankunft geplant 13:15 local und soll auf Position 155 abgestellt werden. Angaben ohne Gewähr!
Wird wohl die G-VRNB sein die vor 1h in SEA gelandet ist. Soll dann morgen um 15:15 wieder nach LHR gehen.Virgin Atlantic A 350 - 1000 Nr. 1 kommt morgen, Ankunft geplant 13:15 local und soll auf Position 155 abgestellt werden. Angaben ohne Gewähr!
Wird wohl die G-VRNB sein die vor 1h in SEA gelandet ist. Soll dann morgen um 15:15 wieder nach LHR gehen.