Ambrosespotter
Mitglied
Das war ja mal ZeitgleichLY ist mit B789 auf dem Weg zu uns.
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LY351 from Tel Aviv to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja mal ZeitgleichLY ist mit B789 auf dem Weg zu uns.
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LY351 from Tel Aviv to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
F-HDSJ geht um 19:50 dann wieder leer nach CDG.Für heute Abend ist außerdem Amelia Aviation A319 geplant. Ankunft 19.05 Uhr aus Madrid (Quelle: Flughafen MUC Online-Flugplan). Schau mer mal...
Wieso sollte sie nicht kommen. Machte auch den Hinflug am Donnerstag als 8R422.Für heute Abend ist außerdem Amelia Aviation A319 geplant. Ankunft 19.05 Uhr aus Madrid (Quelle: Flughafen MUC Online-Flugplan). Schau mer mal...
Wird sie öfters zu uns kommen ?
Wenn ich mich nicht täusche konnte man bei Finnair am 1. Juni nochmal einen Flug auf dem Finnair 350 buchen. Also evtl. kommt der am 1. Juni nochmal irgendwie vorbei. Ob Regelmäßig keine AhnungWird sie öfters zu uns kommen ?
Im Juni wird immer Sonntags der YUL-Flieger getauscht.Wenn ich mich nicht täusche konnte man bei Finnair am 1. Juni nochmal einen Flug auf dem Finnair 350 buchen. Also evtl. kommt der am 1. Juni nochmal irgendwie vorbei. Ob Regelmäßig keine Ahnung
Morgen Mittag ist mal geplant.wann fliegt die denn wieder los?
es geht los:Morgen Mittag ist mal geplant.
Ich denke Crewtausch. Oft sind mehrere Crews an Bord und bei der Landung wird gewechselt.Weiß jemand, was die HU gerade in LEJ macht (also nachdem sie gelandet ist ;-))? Check nach den ersten Flügen?