Downwind26L
Mitglied
Laut AirNav RadarBox und OpenADSB befindet sich die Vulkan Air An26 UR-CQE aus Athen kommend im Anflug auf MUC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abflug morgen 9:15 Uhr nach Chalons geplant.
Uzbekistan Airways von 9:20 bis 10:45 Uhr wieder mit B788 geplant.
Wo denkt ihr startet die Süd oder nordAbflug morgen 9:15 Uhr nach Chalons geplant.
Uzbekistan Airways von 9:20 bis 10:45 Uhr wieder mit B788 geplant.
meistens NordbahnWo denkt ihr startet die Süd oder nord
Südbahnmeistens Nordbahn
Wo denkt ihr startet die Süd oder nord
90-95% der Fälle fliegt er über die KIRDI-Abflugroute und die wird zu 99,9% über die Nordbahn abgewickelt!Südbahn
Was, wirklich?90-95% der Fälle fliegt er über die KIRDI-Abflugroute und die wird zu 99,9% über die Nordbahn abgewickelt!
Die Uzbekistan Airways ist heute auf der Nord raus, und wenn ich meine Bilder durchschau, sind die meisten "Russen" (Aeroflot, Ural, Siberian S7, Rossiya) auf der Nord abgewickelt worden, zwar auch mal auf der Süd aber weniger.Fürher flogen doch AFL, SBI, SVR etc. auch KIRDI immer und gingen Süd raus. (Kann mich aber auch täuschen!)
Sehr interessant...Die Uzbekistan Airways ist heute auf der Nord raus, und wenn ich meine Bilder durchschau, sind die meisten "Russen" (Aeroflot, Ural, Siberian S7, Rossiya) auf der Nord abgewickelt worden, zwar auch mal auf der Süd aber weniger.
Das stimmt nicht. KIRDI wird zu 99,9% über die Südbahn abgewickelt!90-95% der Fälle fliegt er über die KIRDI-Abflugroute und die wird zu 99,9% über die Nordbahn abgewickelt!
Was, wirklich?
Ich dachte, KIRDI3S/KIRDI3W wird üblicherweise von der Südbahn aus geflogen, weil von der Nordbahn (KIRDI4N) aus müsste ja über den Südbahn-Abflug drübergedreht werden...
Fürher flogen doch AFL, SBI, SVR etc. auch KIRDI immer und gingen Süd raus. (Kann mich aber auch täuschen!)
sorry - Verschreiber, wollte AKINI schreibenDas stimmt nicht. KIRDI wird zu 99,9% über die Südbahn abgewickelt!
ja Wolkendecke da hängt heut auch wieder recht niedrig...Auch heute wieder jet2 und easyjet diversions aus INN. Weitere werden vermutlich noch folgen.