Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute vormittag machte die Singapore 777 9V-SWY auf dem Weg von SIN nach LHR bei uns eine Zwischenlandung. Ob Technical oder Notfall an Bord ist mir leider nicht bekannt.
Ebenso am 23. 29. u. 31. Januar.
Presse: "BelugaXL" zu Gast am Flughafen München
„BelugaXL“ zu Gast am Flughafen Münchenwww.munich-airport.de
Flughafen München - ContentHub
celum.munich-airport.de
Nachdem eine 777 der Singapore Airlines in MUC rar geworden ist, habe ich es eben als "Special Visitor" angesehen. Darum habe ich es hier in diesen Thread rein. Wo liegt das Problem?Heute morgen kam die SQ 306 von SIN-LHR nach München wegen medizinischen Notfall (B77W, 9V-SWY) rein und ging dann weiter nach London.
Wie kann man halbwegs die Lande- und Startzeiten des Beluga herausbekommen? Wir sind sehr Flugzeugverrückt, ebenso unsere Kinder und wir würden den Weg zum Flughafen auf uns nehmen, wenn wir halbwegs sicher wissen, dass wir zur richtigen Zeit ankommen um den Beluga zu sehen. z. B. am 31. Januar. Kann hier jemand weiterhelfen?
Landet ca.12 Uhr Mittags und geht ca. 15 Uhr wieder rausWie kann man halbwegs die Lande- und Startzeiten des Beluga herausbekommen? Wir sind sehr Flugzeugverrückt, ebenso unsere Kinder und wir würden den Weg zum Flughafen auf uns nehmen, wenn wir halbwegs sicher wissen, dass wir zur richtigen Zeit ankommen um den Beluga zu sehen. z. B. am 31. Januar. Kann hier jemand weiterhelfen?
Danke dir!Landet ca.12 Uhr Mittags und geht ca. 15 Uhr wieder raus![]()
Morgen eine weitere sehr schön lackierte B737BBJ N888TY.
Kleiner Funfact dazu in der Nürnberger Presse:
![]()
Mysteriöses Flugzeug am Nürnberger Flughafen gesichtet: Das steckt dahinter
Nürnberg - Ein Planespotter hat ein einzigartiges Flugzeug am Nürnberger Albrecht Dürer Airport entdeckt: offenbar die Privat-Maschine einer der reichsten Personen Amerikas.www.nn.de
Neos grade mit B738 (EI-HIL) im Anflug, geht morgen 14Uhr dann raus nach Kaunas (Litauen).
Am Mittwoch dann wohl auch nochmal (zumindest lt. FR24-Daten).
DE9544 MUC1305 – 1745MCO 339Am 10.06.25 gibt es einen Charterflug von DE mit 339 nach MCO.
Vielleicht die Bayern auf dem Weg zur Club-WM in den USA?DE9544 MUC1305 – 1745MCO 339
ETA2120l eine 787-8, offiziell Korean Air, HL8508