mucplane
Mitglied
hab ich mir auch gedachtEtwas ungewöhnliche Route, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir auch gedachtEtwas ungewöhnliche Route, oder?
Heute war eine Royal Jordanian 787 - 800 (JY-BAE) aus IAD als Emergency bei uns. Kam um 12:31 auf der Nordbahn rein und ist um 14:20 auf der Südbahn wieder raus Richtung Amman
Heute zwei Mal Oman Air.Oman Air morgen mit B789.
Heute zwei Mal Oman Air.
Ein mal reguläre Flugnummer WY123 mit B789 A4O-SE und WY2123 mit B738MAX A4O-MK.
Der Abendflug von EY findet auch statt.
Sind beide am Platz, und sollen demnächst raus gehen.Offensichtlich kommt heute ein RAF A330 zu Besuch
![]()
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Und der Dreamliner mit dem 100th Anniversary Kleidchen kommt heute wohl
FR24 zigt heute leider die meisten Flüge als "Scheduled" an
Sind beide am Platz, und sollen demnächst raus gehen.
War ja auch nur die Rede von der D-ABPU und der ZZ330, die beide da waren.Also eigentlich kam nur einer, der zweite kommt heute Abend 19:15 - 20:45 (ZZ338).
Morgen dann:
08:30 - 09:30 British Airways B789 G-ZBKE
Sonntag: Saudia B77W 14:05 - 15:05
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Bis gegen Mittag standen nämlich bei UK RAF Flüge zur selben Zeit drin.War ja auch nur die Rede von der D-ABPU und der ZZ330, die beide da waren.
Auf dem EK49 Flug wird heute die A6-EOE in Wimbledon Livery eingesetzt.
ETA 18:50
Abflug morgen 14:30 Uhr.
Ne, die hat heute Abend den EK52 übernommen, ist schon wieder weg.
Der EK49/50 war nur für heute geplant, nächster Flug soll dann erst am 15.03 sein. Mal gucken wie lange die A6EOQ dann bei uns bleibt.Ja hat man leider geändert, nachdem die EK51 erst gegen 23:30 Uhr ankommt. Dafür hat man die EK50 morgen jetzt annulliert.