Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie denn das?
Blöde Frage, aber wie fliegen die dann ohne Crew von BDA nach JFK?? :confused:
Die daraus resultierende Verspätung hielt sich mit 2 Std aber in Grenzen..

Zuletzt bearbeitet:
Na, ist doch ein Airbus, den gibt´s jetzt auch ferngesteuert...;)

Nee, ich denke, das hatte irgendwelche Crew Rotation Gründe. Die eine Crew hätte vielleicht in BDA den Flieger übernehmen sollen, damit die andere als Deadhead fliegen kann oder wie auch immer, ich weiss es leider nicht genau. Grund für Stopp in JFK war aber "Extra landing for Crew".

also der BDA Crew Umlauf sah/sieht wie folgt aus: eine Crew fliegt Freitags MXP-JFK mit der I-ECJA. Bleibt über ancht in JFK und fliegt dann mit AA von JFK nach BDA samstags, um dann mit der I-ECJA BDA-MUC-MXP zu fliegen. die andere Crew genau umgekehrt, also arbeiten bis BDA, dann ab ins Bett, und dann weiter nach NYC um von dort nach MXp zu arbeiten! Und dieser AA Flug ist immer ein Problem gewesen,.. und jetzt geht der scheinbar gar nimmer....

KC137 der Forca Aerea Brasileira

Danke für die Hinweise. Als die gute sich vom Acker machte, musste ich zwar in flottester Gangart vom nördlichen Hügel zur südlichen Bahn flitzen...aber es hat sich gelohnt;D

Anhänge

• PICT0682.jpg
    PICT0682.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0689.jpg
    PICT0689.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 76
  • PICT0701.jpg
    PICT0701.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 64
  • PICT0704.jpg
    PICT0704.jpg
    60 KB · Aufrufe: 58
  • PICT0707.jpg
    PICT0707.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 45
Hatte das besondere Grüne warum die mit einem Tanker in Muc waren ? Oder war das einfach mal so ein kurzer Besuch...nach dem Motto hier in Muc waren wir noch nie....schauen wir uns das mal an und gehen gleich noch auf die Wiesn oder wie ?

lässt sich irgendwie sagen, wie lange us noch mit A330 kommt?

(im online-timetable steht für mittwoch schon wieder A332. :no: )

Danke! ;)
Sowas hatte ich mir auch gedacht aber es hiess doch das er irgendetwas Transportiert und sich verspätet weil das Teil noch nicht da ist. Also bin ich von einem Frachter ausgegangen und nicht von einem Tanker.

Ja, die Teile sind zum Betanken. Allerdings lässt sich mit der KC137 ja nicht nur Treibstoff transportieren, sondern auch anderes Zeug"

DC 6 über München

Hallo !

Gestern Abend um ca. 17.3o Uhr habe ich über dem Süd-westen der
Stadt eine DC 6 in südlicher Flugrichtung beobachten können .

Ich vermute nach Überflug der Theresienwiese .

Da der Flieger hauptsächlich silberfarben war , schätze ich mal war
sie von Red Bull aus SZG .:)

Wieder so ein netter Krachmacher nach der Nuller vom Wochenende.
In den nächsten Tagen ist auch mal wieder eine IL76 in MUC geplant. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben