Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, bei allen TU-154M schaut der Wing so aus, wie auf diesem Foto.
Ich kann leider nix besonderes feststellen! :think:
Hier http://www.math.hu-berlin.de/~heitsch/im8226g/004.jpg oder hier http://www.math.hu-berlin.de/~heitsch/im8226g/005.jpg oder auch hier http://www.math.hu-berlin.de/~heitsch/im8226g/010.jpg sieht man den Flügel noch schöner.

Weitere Infos zu Rakes Wingtips (z.B. Foto bei der B767-400: http://www.aerospaceweb.org/aircraft/jetliner/b767/b767_01.jpg) gibt es hier: http://www.aerospaceweb.org/question/aerodynamics/q0148.shtml

Allgemeine Infos gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Raked_Wingtips
 
am 2 November in MUC:
AT812/813 Casablanca/Casablanca 1210/1300 T1 A321 geplant
BWG343/344 Istanbul/Istanbul 1510/1600 T1 A320 geplant
SU A321
SK A319
 
N410WW

Ebenfalls nen bisserl spät. Sorry, aber denkedas die Bilder trotzdem für einige interessant sind.
 

Anhänge

  • PA260061.JPG
    PA260061.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 49
  • PA260057.JPG
    PA260057.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 36
  • PA260058.JPG
    PA260058.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 37
an der stelle kurz eine frage bzgl Typenwechsel: Wie wird der Typenwechsel Crewtechnisch gehandelt?? Für eine 773 brauch ich doch mehr, als für eine 772? und einen Tag kommt die 343 und am nächsten ein T7? Fliegt ein und dieseselbe Crew dann auch beide Legs (also einen tag DXB-MUC A343 und dann näxter Tag MUC-DXB T7)?? Wie ist das mit Type Ratings??
:help: :help: :help:
Ich weiß, dass es jmd von euch weiß:whistle:
 
an der stelle kurz eine frage bzgl Typenwechsel: Wie wird der Typenwechsel Crewtechnisch gehandelt?? Für eine 773 brauch ich doch mehr, als für eine 772? und einen Tag kommt die 343 und am nächsten ein T7? Fliegt ein und dieseselbe Crew dann auch beide Legs (also einen tag DXB-MUC A343 und dann näxter Tag MUC-DXB T7)?? Wie ist das mit Type Ratings??
:help: :help: :help:
Ich weiß, dass es jmd von euch weiß:whistle:

Gute Frage.

Ich kann mir vorstellen, dass entweder die Crew für die andere Maschine mit im Flieger sitzt, oder dass eine Crew mehrere Tage in München bleibt.
 
tja,.. also mal eine stewardess mitnehmen, weil zurück größerer Flieger ist ja mal unproblematisch, aber das andere kostet ja richtig Geld,... wo ist da der Sinn des Typenmixes??
 
Zum Spiel FC Bayern - Inter Mailand kommt 2x Eurofly A330-200 nach München.
Zeiten sind Montag 4.12. um 12.45/13.45Uhr und Dienstag 5.12. 23.05/23.45Uhr in München. ;)
 
Heute war am Vormittag ein Yemenia A310 in München und ist nach Zwischenlandung weiter nach Frankfurt gegen 11.00Uhr (wetterbeidngt?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben