Special Flights und Special Aircraft 2007

Steht doch drauf:

Repoblikaní Madagsikara - Republik Madagaskar.

Also ein Staatsbesuch.

Naja, hätte ja sein können, dass es irgendwas spezielles ist/war, z.b. der Präsident von Madagaskar, aber ich habe eben nix irgendwo gelesen bzw. gehört deswegen die Frage. Danke dir!

Nicht jeder Staatsbesuch - wie Putin oder Papst - wird groß angekündigt.

Naja, hätte ja sein können, dass es irgendwas spezielles ist/war, z.b. der Präsident von Madagaskar
Genau der ist es. Er macht mit seiner Frau im Moment eine Deutschland-Tour, war z.B. in Berlin bei Horst Köhler oder auch in Hamburg. Aber keine Ahnung was er in MUC macht, vielleicht hat er ein Jobangebot für'n Edmund oder so...

Danke für die Info. Aber den hässlichen Vogel hätten sie wenn es nach mir ginge auch gerne in Dü-Dörf behalten können.

Ich freu mich über jeden Widebody der in MUC stationiert wird, hauptsache keine Kloaglump ;D

Und persönlich finde ich die neue LTU-Bemalung gar nicht sooo schlecht. Man hätte das rot im vorderen Rumpfteil vielleicht nicht ganz so tief runterziehen sollen, alles etwas sehr weiß. Und der LTU-Schriftzug am Leitwerk ist wohl ein Designer-Sch... ein normaler Mensch würde sicher nicht auf sowas kommen...

Weiß jemand was das für ein Flugzeug war, dass man gegen 13:10 von FFB aus über Gilching/Oberpfaffenhofen mit Flugrichtung nach EDDM Bahn 26 (?) beobachten konnte? Sah nach ner DC-10 oder MD-11 aus, aber die Cargoitalia war doch für 10:55-11:55 geplant laut AFM. :help:

Als ich gestern auf die TG747 gewartet habe kam diese Maschine rein. Weiß jemand genaueres zu dem Flug? Da war auch noch'n großer Empfang mit roten Teppich, Musikchor und viel Polizei. Danke für die Antworten. :)

Nach seinen Visiten in Köln, Hamburg und Berlin kam der Staatspräsident von Madagaskar Marc Ravalomanana mit Gattin zu einem Privatbesuch nach Eching.
Weitere wichtige Details:
Für die 14 Gäste gab es Rindfleisch- und Huhneintopf madegassische Art.
Gekocht hat Hanta Sauerer, gebürtige Madegassin, derzeit in Karlsfeld wohnhaft und dem Echinger Arbeitskreis Entwicklungshilfe verbunden.
Der Gastgeber Joachim Enßlin, ehemaliger Berater der Regierung von Madagaskar, hatte den Präsidenten auf seiner Deutschlandreise begleitet.

Noch Fragen, Eric? :wink2:

Nach seinen Visiten in Köln, Hamburg und Berlin kam der Staatspräsident von Madagaskar Marc Ravalomanana mit Gattin zu einem Privatbesuch nach Eching.
Weitere wichtige Details:
Für die 14 Gäste gab es Rindfleisch- und Huhneintopf madegassische Art.
Gekocht hat Hanta Sauerer, gebürtige Madegassin, derzeit in Karlsfeld wohnhaft und dem Echinger Arbeitskreis Entwicklungshilfe verbunden.
Der Gastgeber Joachim Enßlin, ehemaliger Berater der Regierung von Madagaskar, hatte den Präsidenten auf seiner Deutschlandreise begleitet.

Noch Fragen, Eric? :wink2:

Das waren die Antworten, auf die ich gewartet habe! Vielen Dank Merpati! :cool:

Cargoitalia am 27.04.2007

Hat jemand Informationen ob die Cargoitalia am Freitag auch kommt?
Wäre super wenn jemand das hier reinschreiben könnt! ;)

Danke schon mal :thbup:

Zurück
Oben