imglashaus
Mitglied
@ SYD:
die letzte Zeit waren auch viele viele Pilger unterwegs..:whistle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ SYD:
Das ist meines Wissen der gestrige Flug! Ich habe gerade noch geschaut, der gestrige Flug steht auch nicht mehr im Onlineflugplan, außerdem habe ich gestern schon im Videotextflugplan gesehen, dass der Fluge mehrere Stunden Verspätung hat.
Ich hab mal ne Frage wie kann ich zum Beispiel rausbekommen wann die Korean Air Cargo nach MUC kommt? Gibt es für soetwas eine Webseite wie amadeus.net nur halt für alle Flieger und nicht nur wie auf der Homepage des Flughafens die normalen Pax Flüge?
Cool, danke!
Demzufolge müsste die Korean Cargo ja um 08:20h morgen rausgehen. Was meint Ihr gibt es eine gute Möglichkeit sie beim Depature zu kriegen? Wenn ja, von wo am besten?
Sind diese beiden Flüge schon bestätigt?
Am 08.01.2008 BGA 101 aus XFW Ankunft MUC 1000 Abflug 1600 BGA 101 nach XFW Flugzeugtyp A3ST
Am 09.01.2008 BGA 102 aus XFW Ankunft MUC 1005 Abflug 1900 BGA 102 nach XFW Flugzeugtyp A3ST
Heute Abend
TK1635 aus Istanbul 1725 geplant 1815 A310
Landungen werden überwiegend auf der Nordbahn erfolgen und die Starts auf der Südbahn.
Das letztere...