Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu blöd: Jetzt hab ich keinen Zaun und keine Treppe erwischt...:p
B737-200 (G-GPFI)

Anhänge

• DSC04553.jpg
    DSC04553.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSC04555.jpg
    DSC04555.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC04598.jpg
    DSC04598.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 104
  • DSC04602.jpg
    DSC04602.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

weiß jemand ob die 7T-WIC Algerian Air Force heut wie letzte Woche angekündigt kommt?

danke für die infos!

so long

Das Sams

also, wir hätten die RA42423 von der Centre Avia hier geparkt(vermutlich Löwenbräu-Fans *gg*), falls die noch einer ablichten will...

ging übrigens nachmittags raus auf der 08R unmittelbar nach einem ILS-Anflug eines Tornado (wie nennt man das?
Russengruss? *gg*)

und morgen am GAT wahrscheinlich Y-Reisen mit der 601 (Merkel spricht
um 16:00 am Marienplatz). Habs allerdings nicht bei OPS nachgeprüft.

Zuletzt bearbeitet:
ging übrigens nachmittags raus auf der 08R unmittelbar nach einem ILS-Anflug eines Tornado (wie nennt man das?
Russengruss? *gg*)

und morgen am GAT wahrscheinlich Y-Reisen mit der 601 (Merkel spricht
um 16:00 am Marienplatz). Habs allerdings nicht bei OPS nachgeprüft.

Ok, dann lag ich doch ned falsch mit meiner Vermutung gestern. War ja scho ziemlich laut aber sehr weit oben (relativ). Konnt es mit nur ned vorstellen das es ein Kampfjet ist der sich hierher verirrt.

Gestern wurde übrigens die IGM mit Wasserfontäne begrüßt. War das der letzte Flug des Captains?

Bilder von der Ju 52

Hallo! Wie schon angekündigt ein paar Bilder von meinem VIE - MUC Ausflug mit der Ju 52/3m am 22.9.2008
album.php
IMG_7307.JPG
Ich habe die restlichen Bilder im Album abgelegt. (Die Bilder sind allerdings in der falschen Reihenfolge. Also mit dem letzten Beginnen. Weiss nicht wie ich die Reihenfolge ändern kann) Der Flug ansich, trotz des schelchten Wetters war klasse! Ich hab jede Sekunde genossen. Ein Bild hab ich auch noch vom Flug von INN nach VIE dabei. Mir hat das einfach so gut gefallen aus dem Wolkenmeer zu kommen und dann die Gipfel zu sehen.
Leider ist mir währen des Ju 52 Fluges die Camera kaputt gegangen. Der Spiegel schwenkt nicht mehr ordentlich :(. So konnte ich leider den Uhrenladen nicht Fotografieren und erst wieder Aufnahmen von aussen amchen, als ich mein Handy wieder hatte.
Hoffe es gefällt Euch trotzdem.
P.S. Vielleicht hat ja jemand Bilder von der Landung gemacht? Trotz Regen hab ich ein paar auf dem Südhügel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
die MD-82 der quasi Staats-Linie aus Pristina ist neuerdings angemalt (airkosova) . War gestern drin, sehr
freundliche Crew, ich hab den Eindruck, sie sind richtig stolz auf den Flieger.
Flüge sollen allerdings sehr crowded sein ( über 200, wenn viele Kinder mitfliegen), nicht so mein Ding, zieh die Kabine der HB-IWX zur Zeit vor *gg*

grüsse

arnie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben