Am 14.11 um 06:00 (z) geht eine Maschine als ST 900 nach DHN über KEF und BGR. Bei uns im System ist leider weder Kennzeichen noch Typ hinterlegt, was mich etwas wundert. Hat jemand Info´s zu dem Flug?
Könnte die D-AGEB sein!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 14.11 um 06:00 (z) geht eine Maschine als ST 900 nach DHN über KEF und BGR. Bei uns im System ist leider weder Kennzeichen noch Typ hinterlegt, was mich etwas wundert. Hat jemand Info´s zu dem Flug?
Am Airport steht eine wunderschöne Basler Turbo DC-3! :yes:
N707BA
Ist heute um ca. 9:10 Uhr auf der 08R gestartet..auf welcher Position steht die denn (falls noch da)?
Das war ein European Aircharter FLug mit der B732 G-GPFI in Ozjet Airlines Bemalung.hallo,
von wem bzw welche reg war denn die 737-200 die auf den 150 pos stand?
hab dazu im forum nix gefunden. danke schonmal
Keinen Ahnung, warum die LX-N 90444 da war!Hallo!
Weiß jemand warum eine Awacs heute um 13 Uhr auf dem vorfeld von Terminal 1 gestanden ist? (direkt beim Besucherhügel)
Markus
Nach dem Start war auch noch ein T/G auf der NordbahnIch weiß nur soviel, dass die AWACS (NATO03) offizielle Besucher der FMG waren. Vor der Landung wurden 2 T/Gs auf der Nordbahn genehmigt.
Für die LH (Atlas?) war ich wohl deutlich zu spät. Emirates stand auf 163; sah sie weder landen, noch starten.
Heute fliegt AB3909 mit A332 nach ZRH. Weiß wer, warum der Flug stattfindet?