Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht irgendein Politiker, der evtl. einen unangemeldeten Besuch in Afganistan macht?:think: Die Fliegen beim Besuch in Krisengebieten ja nicht mit ihren VIP-Flugzeugen dorthin. Teilweise fliegens in der Transall mit, wie zum Beispiel letztens unser Außenminister.

Habe die Maschine gestern auch bei der LHT gesehen. Rund um die Parkposition wurde mit Portugisischen - und Europafahnen beflagt.

war zufällig vor Ort

mg7041.jpg

KEINE VERLÄNGERUNG :mad:

Hab am nächsten Tag ab halb 8 Praktikum und muss noch heimkommen von M nach PA ;D
Glaub mit dem Spiel sind ma sowieso genug gestraft!

so...hab wieder bilder für euch...
das erste bild hat ne miese qualität da ich nur schnell n schnappschuss gemacht habe...immer keine zeit...;D
die Pron Air MD87 steht zwar im FMG-Plan drinne....aber nicht im internen system....unter cancelled flights hab ich die auch ned gefunden...weis jemand mehr?

ach ja: was für n sauwetter....:(

Bild 1.:

Hinten:
Arkia Israeli Airlines Boeing 757-3E7
Reg.: 4X-BAW
rem.: type change

Vorne:
EL AL Israel Airlines Boeing 767-3Y0(ER)
Reg.: 4X-EAP
rem.: opf 2U

Bild 2.:
EL AL Israel Airlines Boeing 777-258(ER)
Reg.: 4X-ECC
rem.: opf 2U

Bild 3.:
S7 Airlines Boeing 767-33A(ER)
Reg.: VP-BVH
rem.: type change

Bild 4.:
XL Airways Germany Boeing 737-8Q8
Reg.: D-AXLG
rem.: routing?

Anhänge

• IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0372.jpg
    IMG_0372.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    96 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 34
Für morgen Abend ist die Ankunft einer C-130 aus EVE mit Nightstop geplant.

Nähere Informationen sind derzeit nicht bekannt.

also...um 2030 kommt die c130 aus EVE mit NS
ausserdem ist fuer 1740 ein A310 geplant auf pos 170 aus TIP...ich tippe auf luftwaffe ;D

Jetzt muß ich aber schonmal ganz blöd fragen! Wo bekommt ihr denn immer diese Informationen her mit den unplanmäßigen Flügen? Ich verstehe hier immer nur Bahnhof!

Merci die Seite kann ich schon aber woher zum Beispiel jetzt die Info mit der C-130 oder dem A310 (evtl. Luftwaffe) Das ist mir ein Rätsel!

Merci die Seite kann ich schon aber woher zum Beispiel jetzt die Info mit der C-130 oder dem A310 (evtl. Luftwaffe) Das ist mir ein Rätsel!
Ich denke mal viele von den Forummitgliedern arbeiten am Flughafen und kriegen des dann über die Arbeit mit.
Ist es nicht so?:think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben