Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ,
eine Frage , ist die An124 gestern Abend gelandet und wenn ja steht Sie noch da ? Abflug angeblich um 12.00Uhr .
Mfg. Airliners2007
ein paar Kleinigkeiten die mir morgen aufgefallen sind:
lt saisonflugplan ist dieser flug ein einmaliger charterflug4R nach AMM mit A319 um 8:20 (neuer Flug oder Sonderflug?)
ist eigtl pegasus (aber wg das typs ist IZAir wahrscheinlich / H9 hat nur Boeing)H9 nach AYT mit A320 9:00-10:10 (IZAir?)
H9 nach IST mit A319 um 12:45-13:35 (IZAir?)
wenn ich mich richtig erinnere, geht der flug weiter nach LJU / MUC-OLB-LJU und LJU-OLB-MUC / aber nur an wenigen tagenJP nach OLB mit CRJ900 ab 10:15
wobei die Abschnitte OLB-LJU ferry sind...wenn ich mich richtig erinnere, geht der flug weiter nach LJU / MUC-OLB-LJU und LJU-OLB-MUC / aber nur an wenigen tagen
am 26.05. wieder zurück4R nach AMM mit A319 um 8:20 (neuer Flug oder Sonderflug?)
Japein paar Kleinigkeiten die mir morgen aufgefallen sind:
H9 nach IST mit A319 um 12:45-13:35 (IZAir?)
Am MAC-Forum werden Dachfolien ausgewechselt - wird noch ein paar mal geschehen.Was transportiert denn gerade der Hubschrauber?
War vor ca. 2 Stunden schonmal vorm Besucherhügel am Werk, jetzt fliegt er gerade was Richtung Tower...
ich hatte mich schon gefragt welche B737-700 im Gegenanflug war.Gerade schwebt die A6-HRS von Dubai Air Wing auf der Südbahn ein.
Sollte jetzt gleich weg sein...
Schau in Spotterbilder MUCDer Dubai Air Wing BBJ A6-HRS war ja am Donnerstag erneut in MUC.. ;D