Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

erst mal danke für die Tipps...

hab jetzt die Flüge, die bei den drei genannten Seiten gelistet sind von der Terrasse aus verglichen, und meine:

www.afm-news.de zeigt wirklich nur einen Bruchteil, offenbar ist deren Stärke aber die Sonderflüge
die Seite des Airports zeigt ziemlich gut an (ist ja auch klar), aber ich bräuchte sowas wie eine Vorausplanung für morgen nachmittag
und http://www.flightstats.com weiß ich nicht einzuordnen.

Ich denke eine gute Zeit mit auch ein paar größeren Maschinen sollte wohl 16:30 bis 18:00 Uhr sein, stimmt ihr mir zu? Ich glaub auf der Südbahn geht es besser. Stimmt ihr mir zu?

Servus, euer Alf

Und dazu ist dir das alles zu ungenau? :confused:

Ich finde ehrlich den Plan von der Airport-Site dafür absolut ausreichend, zumal ja dann die großen Flieger sowieso eher herausstechen.

Abgesehen davon wirst du mehr Glück kaum haben, genauer lässt sich schlecht planen, oder stellst du dir so was wie Slot-Listen der einzelnen Abflüge vor?

Ich nehme immer diese Seiten. :)

Auf dieser Seite kannst du dann den Datum, Ankunft oder Abflug auswählen, und die Option wieviele Flüge auf einer Seite dargestellt werden sollen.
Der Flugzeugtyp ist auch jeweils angegeben.

hab ein paar schmankerl für morgen:

12+02 ex TXL 1030 out nach ETNL
HZ-TAA ex TUN 1600
QS125 (flgnr. / smart wings / B738W) ex NTE 2040
EZ-A007 ex ASB 0830
HB-ISE ex ZRH 0950 wg maintenence

Auf dieser Seite kannst du dann den Datum, Ankunft oder Abflug auswählen, und die Option wieviele Flüge auf einer Seite dargestellt werden sollen.
Der Flugzeugtyp ist auch jeweils angegeben.

Jaaaaaa :thbup:, die ist gut!!!

Prima für Nicht-Spezialisten und mit einer guten Aussicht auf den nächsten Tag. (Fehlt zwar noch die Landebahn, aber ich weiß, jetzt werd ich unverschämt... :blush: (und außerdem weiß ich aus dem Forum (und vom Stanley) wie das in etwa entschieden wird))

Servus, euer Alf

Servus,

heut abend kommt auf dem Air China Flug der blaue: Reg: B-6076...

aktuell geplante Ankunftszeit: 6.20 pm

Belair HB-ISE 763 vor Ort. Ich denk zu Wartungsarbeiten, da sie heut morgen direkt nach der Landung zu den Wartungshallen gerollt ist.

Kein Problem. War aber nur 5 Posts über deinem auf der selben Seite. Aber so wurde es noch mal ins Gedächtnis gerufen ;) Soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein.:no:

Warten hat sich gelohnt

Hallo,

dann warst du der, der vor uns saß, und für den Kleinen die Sonnencreme spendiert hat? Wenn ja, danke! :thbup:

Mit der Information durchs Forum hats prima geklappt, leider waren wir (durch externe Einflüsse) für die zwei großen gleich nach 1700 etwas zu spät, die haben mich auf der A92 überholt. Aber meinen Gästen hats gut gefallen, und ich weiß jetzt auch, wo ich für den nächsten Besuch die richtige Information bekomme....

Da kann man schön nach gewünschter Zeit und auch einen Tag voraus die Ankünfte abrufen.

Und dann noch http://www.mucforum.de/showthread.php?t=24304
damit man nicht den falschen Hügel raufklettert...

Danke nochmal an alle, euer Alf

heute als ich auf dem weg nach hause war, habe ich gesehen das ein neues teil für die MAC-Dachrenovierung angeliefert wurde....

dazu folgendes:
am 8. Juni kommt von HeliSwiss ein russischer Kamov K-32 zwischen 1300 und 1400 LT rein / wieder auf 170/171....

also freunde....kameras bereithalten ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben