Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine von Privatair?
Für wen fliegt eigentlich Privatair????:think:
Dachte die wär schon am Samastag nach DTW weg oder fliegt die jetzt öfters? Sicher wegen der Detroit Motor Show. Morgen früh (gegen 6 Uhr) kommt der FCB mit dem A319 aus Jeddah zurück.war die HB-JJG, ja!
morgen 1025h dep to DTW
Dachte die wär schon am Samastag nach DTW weg oder fliegt die jetzt öfters? Sicher wegen der Detroit Motor Show
Kommt also aus DTW wieder und fliegt Mittwoch nach GVA.
Dachte die wär schon am Samastag nach DTW weg oder fliegt die jetzt öfters? Sicher wegen der Detroit Motor Show. Morgen früh (gegen 6 Uhr) kommt der FCB mit dem A319 aus Jeddah zurück.
Servus!
ist die für heute angekündigte Tu154 SU-Don noch aktuell?
13.01.2009Aeroflot DonTu154M-2-----09:5010:55ROV/ROV
Danke für Eure Infos,
Das Sams
Waren sie auch. Nur hatten sie noch ein Spiel in Jeddah (3:1 gewonnen) und sind dann von da heim geflogen.Ich dachte die waren in Dubai![]()
Servus,
ich war am Sa draussen und hab den Bearbus bei der Landung gegen 11.10 genailed...
hier das Photo:
http://img134.imageshack.us/img134/1125/bearbusmuciisharpxm6.jpg
Danke! Hat den jemand auch beim Abflug noch erwischt? Hab bisher kein Foto von einem Flieger in dem ich selber hocke.![]()
klasse, die TU-154 war ein schmankerl!
Zusätzlich ist für Alitalia heut mittag die Air One (EI-DSL) A320 aus Rom dagewesen!
Bilder werden noch nachgereicht!
hier die pictures der beiden von heute vormittag!