Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf afm is die ex AB 738 nun in Jeju Air Farben zu sehn. Is die noch da?, wenn ja, weiß jemand wann die weggeht?

LG Maik

Ah ok. Danke für den Hinweis. Hab mich gestern schon gewundert, wo ich Feierabend so gegen 22 Uhr gemacht habe, was da in der Nachbarhalle von AB für ne Airline drinsteht. Sah anders aus wie die AB-Bemalung ;D Also von dem her geh ich mal davon aus, dass sie noch da stehen wird.

Am kommenden Mittwoch (16.09.) avisiert BA einen Ad-hoc Frachter MUC-DEL-HKG (BA3583), dep MUC 15.50. AC B747-400F. Das wären dann 2x 747 zur selben Zeit....

(Quelle: Inforwarding.com)

Martin

noch was für morgen...hmm..also ich mein natürlich heute...;D

neben der cargolux B744 kommen am vormittag noch 2 C130 der Algerischen AF

Zuletzt bearbeitet:
Die für morgen geplante B744F von SQ ist bereits heute vor 15min ex BRU eingetroffen...
Dep ist morgen 0855 nach SHJ / Reg 9V-SFB

Guten Abend. Hab gerade mal den Online-Flugplan bisschen angeschaut für morgen. Der Flug S7 897 ex DME ist mit A313 gelistet, jetzt hab ich mal auf die Seite vom Flughafen DME geschaut, da steht A319 drin. Welche Angabe ist verlässlicher?
Desweiteren kommt eine Embraer135 S5-ABL der Linxair verspätet um etwa 15:15 Uhr (würd ich sagen) in MUC an (Abflug DME 14:00 Uhr local)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben