Special Flights und Special Aircraft 2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben ist gerade im Tiefflug mit ausgefahrenem Fahrwerk eine Privatmaschine (Cessna Citation glaube ich) aus Osten kommend über die Terminals und das Neue Frachtgebäude geflogen!

Weiß jemand warum die so geflogen ist?

afm-news:

"Aus gegebenem Anlass sind bis auf weiteres keine Flugplan-News verfügbar.
Entsprechende informationen zu einer Neuauflage ab Januar 2010
Der Vorstand des AFM e.V."

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
afm-news:

"Aus gegebenem Anlass sind bis auf weiteres keine Flugplan-News verfügbar.
Entsprechende informationen zu einer Neuauflage ab Januar 2010
Der Vorstand des AFM e.V."

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Hab's gerade auch gelesen :(. Würde mich auch interessieren, ob in den letzten Tagen irgendetwas vorgefallen ist. Der Satz "Aus gegebenen Anlass..." läßt ja einiges vermuten, aber eben leider nichts Konkretes.

Es wurden von einem User des MUCFORUMS Infos von der afm-Seite hier ins Forum kopiert (zwar mit Link auf die afm-Seite). Dies ist zumindest einem dortigem Mitglied und früherem MUCFORUMS-User 'sauer' aufgestoßen. Wir haben den entsprechenden Beitrag gelöscht und sind im 'Schriftverkehr' mit diesem afm-ler. Ich denke es wird sich mit etwas Vernunft und guten Willen von beiden Seiten lösen lassen.

Ja hoffen wirs!
Danke für die News.
Finde, man sollte wegen sowas ned groß rumstreiten müssen, weil wir ja eigtl eh alle im gleichen (Spotter-)boot sitzen und die gleichen Interessen haben

Es wurden von einem User des MUCFORUMS Infos von der afm-Seite hier ins Forum kopiert (zwar mit Link auf die afm-Seite). Dies ist zumindest einem dortigem Mitglied und früherem MUCFORUMS-User 'sauer' aufgestoßen. Wir haben den entsprechenden Beitrag gelöscht und sind im 'Schriftverkehr' mit diesem afm-ler. Ich denke es wird sich mit etwas Vernunft und guten Willen von beiden Seiten lösen lassen.

Danke für die schnelle Erklärung. Besser so, als das unter Umständen die Gerüchteküche hochbrodelt.
Ich denke aber nicht, daß der Forumuser das mit irgendwelchen Hintergedanken gemacht hat, sondern es ging ihm nur darum, diese erfreulichen News schnell weiter zu verbreiten...
Für uns alle hoffe ich, daß dieses "Problemchen" bald aus der Welt geschaffen ist.
Da kann man sich "LH 330-300 MUC" nur anschließen: Wir sitzen alle im gleichen Boot und freuen uns über jede Art von Informationen (egal aus welcher Quelle), wenn es um MUC geht.
Ein schönes Weihnachtsfest
Frank

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Wir sitzen alle im gleichen Boot und freuen uns über jede Art von Informationen (egal aus welcher Quelle), wenn es um MUC geht.
[...]

Ähnliches wurde von dem 'afm-ler' auch an uns geschrieben, deshalb denke ich, dass sich die Angelegenheit mehr oder weniger von selbst regelt.

Aber auf Grund dieses Anlasses bitte ich alle User nichts ungefragt von anderen Quellen hier her zu kopieren. Ein link und eine stichpunktartige Erklärung erfüllt in den meisten Fällen den gleichen Zweck.

Guten Abend,

kommt eigentlich Aeroflot auch am 09.01.2010 mit der A332/A333 nach MUC? Hat jemand von euch da Infos?

Schöne Grüße und einen schönen Abend!
Michi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben