Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte eigentlich gleich wissen müssen, dass der nicht pünktlich raus geht. Zum Glück hab ich nicht gewartet:dead:

Bekommt der dann aber schon einen GA Slot, oder ? Also wie die BizJets.
 
flymunich hat gesagt.:
Soeben ist ein Aer Lingus A320 (EI 664 Routing DUB-VIE) als Diversion bei uns gelandet. :)

BASIC INFORMATION OF FLIGHT
+FLIGHT NUMBER: EIN 0664 | CODE-SHARE NUMBER: ___ ____; ___ ____; ___ ____
+APT OF DEPATURE: DUB Dublin; EIDW; Ireland
+APT OF STOPOVER: ____ none
+APT OF ARRIVAL: VIE Vienna-Schwechat Intl; LOWW; Austria
+AIRLINE OPERATING: Aer Lingus; DUBCYEI; IATA 053; Dublin DUB; Ireland | EUSTATUS: __
+CREW OPERATING: Aer Lingus
+AIRCRAFT OPERATING: AI Airbus A320-200 | REG: _EI-DEJ | VERSION: _214 | MSN: __2364 | SELCAL: FP-CJ
+FLIGHT INFORMATION: _9/ Non Smoking; ET/ Electronic Tkt Candidate; MEMBER OF ONEWORLD
+ESTIMATED TIME OF DEP: 15:40:00 UTC EIDW
+ESTIMATED TIME OF ARR: 18:25:00 UTC LOWW
+BLOCK TIME: 02h 45min
+FLYING TIME: 02h 10min
+CABIN LAYOUT OF ACT: CVARIABLE / Y174VARIABLE

+REMARK: ACT DIV VIE MUC; MUC DESTINATION STATION LIMITS; MUC PX PASSANGERS ON BOARD 161); MUC ETA 2045


Zur geplanten Ankunftszeit in Wien herrschte dort dichter Schneefall, 500 bis 1200m Sicht (RVR 450-1500m), und der Bremskoeffizient war auf beiden Pisten jenseits von 10 ( 40-90 = gut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich mit einem Freund am Flughafen und es gab ein bißchen was nettes. Wir haben die Yak geknipst und auch die RAM und Blue Panorama Express.

Zwei Maschinen haben wir allerdings (natürlich) nicht erwischt:

Die eine sah aus wie eine 767 in Sonderbemalung und ich habe getippt, daß es Abramovich war. Liege ich richtig? Gegen die Sonne konnte ich die Maschine nicht so gut sehen, meine aber, die Bemalung um die Cockpitfenster erkannt zu haben.

Das andere war was, das nach alter Bemalung aussah (mit nem modernen Flugzeug) und gerade startete, als wir uns noch aufbauen mußten. Mein Kumpel hat gemeint, Turkish Airlines Retro, stimmt das? War der da?

Oh, habe gerade gesehen, daß der vor kurzem schonmal da war. Kann es also stimmen, daß der gestern schon wieder in MUC war? Wenn ich mir das Foto ansehe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher... Also ich meine jetzt Abramovich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FMG-Online-Flugplan für morgen 01.01.06 gefunden:

LH410 New York (John F.Kennedy) 1515 T2 A306 geplant

Kann das sein, mal wieder ein A300-600 auf Langstreckeneinsatz???
 
Zuletzt bearbeitet:
FloMUC hat gesagt.:
Im FMG-Online-Flugplan für morgen 01.01.06 gefunden:

LH410 New York (John F.Kennedy) 1515 T2 A306 geplant

Kann das sein, mal wieder ein A300-600 auf Langstreckeneinsatz???

Habe mich mal auf der Homepage bei LH umgesehen, dort wird ein A330 angekündigt:

Fluginformation
Flug: LH410 Abflug: 15:15 am So 1 Jan München, Franz Josef Strauss, Terminal 2 Ankunft: 18:25 am So 1 Jan New York, John F Kennedy Int'l, Terminal 1 Reisezeit: 9h10 Fluggesellschaft: Lufthansa Flugzeugtyp: Airbus Industrie A330-300
 
inzwischen hat´s die FMG auch korrigert, und es spricht wohl einiges dafür, dass der A333er mit der LH 964 ex FRA kommt,... (is nämlich auch einer) aber was passiert mit dem A343???
 
...nachdem dieser Thread jetzt schon wieder mindestens 74 Seiten hat, würde ich vorschlagen, mit Beginn des neuen Jahres den dritten Teil "Special Flights..." zu eröffnen, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Na dann: allen ein frohes neues Jahr ! (...s' ist ja eh gleich soweit...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben