Spendenliste für Skysimulator

Hattest wohl keinen Bock mehr wegen der Welt 4 oder??
Du könntest ja in dem Vorstellung neuer Mitglieder thread mal reinschreiben, warum du dich hier angemeldet hast.(Ich hoff mal nicht nur wegen Skysim;D)

Fast,

ich hatte gesagt gehabt wenn W3 gelöscht wird bin ich weg aus dem Team. Dann kam die Meldung an die User raus und somit bin ich zurück getreten, da man mir zuerst immer gesagt hatte, das W3 bleibt, ich dies den Usern als Sup gesagt habe und nun doch gelöscht werden sollte. Das wollte und konnte ich nicht verantworten und wollte auch den Usern net sagen müssen, so habt ihr pech nu kommt doch ein Reset.

Joa Hauptgrund Skysim auf jeden Fall aber nicht nur auch so die Infos hier über MUC wie aber auch die anderen Dinge sehr interessant und immer was neues :D

Vorstellung... hmm joa war ich vorhin schon schaun aber noch zu faul aber mach ich noch ;)
 
Genaueres ist halt des was auch im Skysim forum steht. Und da er ja nicht mehr Suppert oder Mod ist, weiß er den Releasetermin auch noch nicht. (Denke ich jetzt mal)
 
Genaueres ist halt des was auch im Skysim forum steht. Und da er ja nicht mehr Suppert oder Mod ist, weiß er den Releasetermin auch noch nicht. (Denke ich jetzt mal)

Genaueres ist soweit das so wie es aussieht die BETA momentan schon in vollem gange läuft. Sobald dies dann abgeschlossen ist kann man genaueres erwarten.

Desweiteren möchte man ein Zusatzfeature noch einbauen, um dies einzubauen muss es das erst mal geben da es noch nicht existiert. Daher würd ich so mal sagen das es noch eine ganze Ecke dauert. ;) So schätze min. 2 Wochen rum ...

eig. wollten die Progger es ja schon draußen haben.
 
eig. wollten die Progger es ja schon draußen haben.
Das ist ja bei denen immer das Problem, die ham keine Geduld, die Leute, und das Ergebnis ist entsprechend wenig durchdacht und getestet... Macht keinen Spaß mehr.
 
Das ist ja bei denen immer das Problem, die ham keine Geduld, die Leute, und das Ergebnis ist entsprechend wenig durchdacht und getestet... Macht keinen Spaß mehr.

Tzja das sieht Progger 2 auch so ...

Nur Progger eins ist derjenige der alles sofort raus hauen will und joa das haben wir beim letzten Update ja gesehn es ging schief.

Da wurde großartig ein BETA-Team gesucht, aber die hatten keinen Tag Zeit um alles mal komplett durch zu testen. Und joa das gab ein guten Aufstand etc.
 
Nunja, das bestärkt mich nur in meinem Entschluss, keinen weiteren Premium-Account zu kaufen, und der ganzen Geschichte den Rücken zu kehren. Trotz der eigentlich guten Ansätze.

Whoops
 
Nunja, das bestärkt mich nur in meinem Entschluss, keinen weiteren Premium-Account zu kaufen, und der ganzen Geschichte den Rücken zu kehren. Trotz der eigentlich guten Ansätze.

Whoops

Ich hoffe es gibt bald ein gutes alternativ Spiel auf dieser Basis. Denn ansich macht mir das Spiel schon Spaß, nur naja was da immer wieder gemacht wird und wie die Ideen mancher User ... naja ...
das finde ich nicht so berauschend.

Daher freue ich mich sobald es eine alternative gibt eine gute kostenlos. :)
 
Ich hoffe das in kürze bei Airlinesims eine neue Welt gestartet wird.
Da muß ich zwar jeden Monat bezahlen aber dafür ist das Spiel um einiges besser durchdacht.
 
Ja, das mag sein aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, für sowas auch noch bezahlen zu müssen. Skysim finde ich ganz in Ordnung und sobald ein paar Ungereimtheiten (vor allem das Aufkommenssystem) beseitigt werden, könnte es auch wieder viel Spaß machen ;).

Momentan ist es halt etwas anstrengend, weil es keine Grenze nach oben gibt, wie man bei den Frachtfluggesellschaften sehr gut sieht. Das geht da einfach zu glatt.
 
Ja, das mag sein aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, für sowas auch noch bezahlen zu müssen. Skysim finde ich ganz in Ordnung und sobald ein paar Ungereimtheiten (vor allem das Aufkommenssystem) beseitigt werden, könnte es auch wieder viel Spaß machen ;).

Momentan ist es halt etwas anstrengend, weil es keine Grenze nach oben gibt, wie man bei den Frachtfluggesellschaften sehr gut sieht. Das geht da einfach zu glatt.

Na wenn die ungereimtheiten weg sind kommen die nächsten, das ist klar. :)
Aber ich sehe es auch nicht ein dafür bezahlen zu sollen. Da wart ich lieber auf das nächste kostenlose. :)
 
Zurück
Oben