Spotten in Jakarta

MUCFEVER

Mitglied
Servus leute,
wollte mal fragen ob jmd. schon Erfahrungen mit spotten in Jakarta gemacht hat? Ist das denn da überhaupt erlaubt oder wie ist des da ??? Vielleicht hat auch einer von euch ein paar nette Plätze dort zum photograhieren, falls es denn erlaubt ist :D
Schönen 3. Advent
Marco
 
War noch nie in Jakarta, aber auf Bali war es m.e. erlaubt. Denk mal nicht das Unterschiede zwischen einzelnen Provinzen in Indonesien herrschen in Bezug aufs Spotten
 
Ich weiß nicht, ob du schon bei Spottersunited geschaut hast, aber da steht u.a. das:
Photography is not good from either terminal as all Terminals have mesh fronts. In fact I spoke to a Japanese enthusiast en-route from Australia. He had been arrested and detained for three hours the previous day for taking pictures.
Although there are no `no photography' signs I have heard that the authorities do not like photos so it's best to restrain yourself when the (infrequent) police patrol do their rounds.
Da steht auch sonst noch recht viel über Jakarta!
 
@ flumuc: danke, die site ist echt informativ!
Aber des mit dem for 3 hours arrested hört sich ja alles andere als toll an.... :(
 
[quote author=MUCFEVER link=board=8;threadid=1889;start=0#msg23046 date=1102941014]
Aber des mit dem for 3 hours arrested hört sich ja alles andere als toll an.... :(
[/quote]

Mei, solange es nur 3 Stunden sind, und nicht gleich ne ganze Nacht...


Whoops
 
Von Reisen nach Jarkata würde ich zurzeit sowieso abraten. Ich würde da wahrscheinlich eingesperrt werden, wenn ich auf den Boden spucken würde oder so. Versuche Hotels mit Australiern zu meiden, denn die haben uns irgendwie nicht so gern.
 
@ Dus-Int : Spuck halt so aufn Boden das es niemand sieht ;D
Und die Kängurus können mir den Buckel runterrutschen, trotzdem danke für die Warnung
 
@ Dus-int [quote author=Dus-Int link=board=8;threadid=1889;start=0#msg23315 date=1103224285]
Pass ma auf mit dem, was du da sagst. Ich sag ja auch nichts gegen euch Deutsche.
[/quote]
Ach komm, woher soll ich denn wissen das du ein Australier bist, du hast ja geschrieben das ich mich von Hotels mit Australiern fernhalten soll, weil die uns nicht mögen. Deshalb bin ich davon ausgegangen das du auch Deutschländer ;D bist, aber da dem nicht so ist... sorry, war ja aber auch nicht bösartig gemeint ;)
 
[quote author=Dus-Int link=board=8;threadid=1889;start=0#msg23315 date=1103224285]
Pass ma auf mit dem, was du da sagst. Ich sag ja auch nichts gegen euch Deutsche. [/quote]

Also DUS-Int., Du hast schon manchmal eine "Schreibe" drauf. Da brauchst Dich nicht wundern, wenn'st dann auch mal von Usern "angeblafft" wirst!

Wie MUCFEVER schon sagte: erst warnst Du lauthals vor Aussies und dann markierst Du den pikierten, wenn jemand auf Deine "Schmä" einspringt!

Kopfschüttel! :(
 
Sollte nicht so böse klingen, wie es rüber gekommen ist. Ich habe nur davor warnen wollen mit Aussis in einem Hotel unterzukommen oder so, weil eben die Gefahr auf ein Terrorakt bestehen könnte. In den Aussi News läuft täglich Neues über die Geschehnisse in Indonesien.

@munich: Meine "Schreibe". Ich sage/ schreibe manchmal schnell etwas herraus/ auf ohne es komplett überdacht zu haben; das ist eine kleine Schwäche von mir, aber wenn es zu harsch wird überarbeite ich mein Posting für gewöhnlich sofort. So und jetzt gute Nacht.
 
Zurück
Oben