Marco Wolf
Mitglied
Super Bilder, darf man erfahren wo diese schöne Morgenposition ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hoffe, der Schwall Bilder gefällt und stößt nicht auf Ablehnung wegen der Masse.
Kam der nur zum Spielen, oder hat der seine Freunde zum Sandburgenbauen abgeholt?Dann sagte auch schon der erste Heavy aus dem Sandkasten für den Tag "bin da".
Kommen die jetzt regelmäßig mit der mittleren Variante? Immerhin war laut Februarstatistik nur einer mit A343, jetzt wo es zum Sommer (auf der Nordhalbkugel) geht, sind die kleineren dann öfters dabei ?Aus Jo'burg kam die mittlere A340-Variante im Dienste der SAA an.
Ist die Auslastung nach ATH so schlecht, oder warum fliegen die nur 2 mal die Woche?Mit vernebelten Motoren ging es für den Chinesen nach Athen weiter.
Trotzdem sehr schön!Beim Bilder anschauen verpeilte ich, dass die LOT in neuer Lackierung im Anflug war, daher nur ein Popo-Schuss.
Du weisst also auch nicht, was da war!?Irgendwas scheint dem Herren an der AUB nicht gefallen zu haben.
Müssem die dann grundsätzlich nen Go-Around machen, immerhin ist die Bahn ja lang genug, wenn auch nicht so sehr verstärkt?!Viel hat nicht mehr gefehlt und man hätte die Landezone verfehlt.
Das hat doch keine Allianz so genau festgelegt, wie die Allianzbemalungen aussehen müssen, ich hätte sie mir aber auch mit schwarzem Heck gewünscht!Mit über zweistündiger Verspätung begab sich ein Albino mit einem Stern im Heck auf den Weg zur britischen Insel.
Der hat also nachts Messeinsätze geflogen, und weil, ich nehme mal an du wohnst in Flughafennähe, der dort geflogen ist, hat er dich gestört, oder?Der nächtliche Unruhestifter verdrückte sich an einen anderen Ort, um dort die Bewohner zu nerven.
DU hättest noch mehr posten können/dürfen/sollen, such dir ein aus!So, ich hoffe, der Schwall Bilder gefällt und stößt nicht auf Ablehnung wegen der Masse.
Heute war der Tag unserer Konfirmation und die feierten wir im "Il Mondo" im T1 / Modul B.
Nach der Emirates, die ich aber schon beim Rollen zeigte, machte sich auch ein A346 vor unheimlichen Regenwolken auf den Weg. Er flog nach KBOS.
![]()
Lufthansa Airbus A340-642X D-AIHV
Sehr schöne Bilder und eine echt beeindruckende Perspektive auf den LH A346! Bekommst du den so überhaupt bei airliners.net und flugzeugbilder.de akzeptiert? Ist ja irgendwie doch ziemlich dunkel, oder?
Auch der Südamerikaner sieht auch von der, deiner Mn, sehr gewöhnungsbedürftigen Perspektive, doch ganz gut aus!