Ambrosespotter
Mitglied
Hier ein seltener Flieger, Jonika B734 im Einsatz für UR Airlines viel Spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, aber habe gemerkt das die dort nicht wirklich gesehen werden. Man kann es ja noch in den dafür vorgesehen Thread verschieben!Ich will jetz nicht ein Fass aufmachen und ich schau die Videos auch gern, aber gibts nicht dafür den Videothread?
Ich glaube das jeder hier möchte wenn er seine Bilder und Videos ins Forum stellt das Sie auch gesehen werden oder? Dafür ist das Forum ja auch da um Luftfahrtbezogene Dinge zu Teilen. Wenn es stört und hier gar nicht reinpasst kann man es ja verschieben!Ach so dann geht´s dir also nur um die Clicks
Es spielt doch grundsätzlich überhaupt keine Rolle, wo die Videos eingestellt werden, sie erscheinen doch so oder so unter "neueste Beiträge".
Schade dass gerade da die Bahn gewechselt hat
Bin am Attachinger Hügel gestanden
Vielen Dank für den Extra-Service ;-)Nun ist auch der erste Disco-Flieger in München aufgetaucht, wurde sogar nochmal frisch gewaschen
Eurowings Discover | A330-200 | D-AXGB - 10JUN2021
Anhang anzeigen 17141
Anhang anzeigen 17142
Anhang anzeigen 17143
Anhang anzeigen 17144
Anhang anzeigen 17145
Beim Rollen über das Vorfeld 1 extra mal drei Bilder angehängt, mit man auch etwas vom Baufortschritt des Terminalanbaus sehen kann.