Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von heute abend und nur zur Ergänzung.
Deshalb bitte die saumäßige Qualität entschuldigen, da ich nur die kleine Knipse hatte und es ziemlich störenden Schneefall gab :
Und dann noch die A340 Royal Brunei aus einer etwas anderen Perspektive. Erkennt sich irgendwer am Aussichtshügel Süd wieder?
Die Qualität ist nur recht mies, da ich nur meine kleine Cam dabei hatte.
Zum Abschluss noch die 777-300ER der Emirates am T1.
Seit Ende letzten Jahres. Aber nur mit einer kleinen Nikon Cookpix S570. Die hab ich immer in der Arbeit dabei.
Doch in Kürze soll eine digitale Spiegelreflex folgen. Das 300mm-Objektiv von meiner analogen kann ich auch digital verwenden. Fehlt nur noch die Kamera selbst.
Ja, das Anlassen der Triebwerke der 777 ist selbst in den luftigen Höhen hinter Glas noch deutlich laut zu hören...:thbup:
So viele Spotter am Airport und nur so wenige Bilder im Forum ??? Egal, dann will ich mal den Tages Report von 747frank abrunden bzw ergänzen, der im übrigen eine genauso einsame Stelle wie ich fürs Spotten ausgesucht hatte.
United States Air Force
Polet Flight auf der Südbahn (sah ich letztes Jahr nur auf der Nordbahn). Ich mag einfach Panning Shoots bei Turboprops.
Mein persönliches Highlight. Airbus 340-300 der ... nein nicht Royal Brunei ... sonder Air Mauritius! OK, ich gebes es zu, es war schon sehr dunkel. Iso 200, 1/160s, 6,3! Riskannt, aber gut geworden.
So, damit ist mein Muc Aufenthalt erst einmal beendet. Freue mich schon auf den nächsten hier.
Vielen Dank !
Die Info hatte ich auch, habe aber auch noch einen zweiten Betreiber gefunden, weshalb ich mich dann nicht festgelegt habe.
Leider verschwan die M-URUS über die Nordbahn nach Moskau-Domodedovo...