Johnson
Mitglied
Zwar nichts Aktuelles aber ich hab hier mal ne Zusammenstellung fürs letzte Jahr in MUC gemacht:
enthalten sind Airlines/Typen bei Airlines die man hier nicht mehr sieht
einige bilder sind etwas komisch zugeschnitten
die stammen aus meinen ersten spottertagen
kam immer für OA ist aber mittlerweile pleite
letzter start vor dem upgrade auf B772
Konnte auf der Tallinin-Strecke nicht gegen LH ankämpfen
wurden durch E195 ersetzt:
Brusseles kam gelegentlich auch mit ner B737 bevor die Strecke an LH abgegeben wurde:
...aber normalerweise mit Avro RJ85/100
mittlerweile ausgemustert, durch A319-100 ersetzt, und verschrottet:
flog immer für BA worldcargo STN-MUC-BAH und STN-MUC-HKG:
KD Avia ging pleite:
das letzte Flugzeug in LTU Farben, das Ende einer Ära.
wurde an Nordstar verkauft:
sehr kurzes Gastspiel denn MyAir wurde die Betriebslizenz entzogen:
Das Ende der nächsten Ära
A300 bei LH
übrigens hier war KnightFlight an Bord
Croatia hat ihren A320-200 mit *alliance cs ausgemustert und das kleid auf einen A319 übertragen
Hapag-Lloyd-Express wurde in die Tuifly integriert:
Treffen der Abgänge
Seagle mittlerweile ohne Schriftzug und Saudi Arabian
mal sehen ob da eine nochmal aufklatscht:
Rossija B735 in vollen Pullkovo Farben hatten wir auch lange nichtmehr:
und noch eine Olympic Vertrettung:
US ersetzte die B762 durch A332:
gibts auch shcon nichtmehr
fliegt jetzt wieder in Germania cs:
einmal kam Ural mit dieser T154 zu uns
im Winter verabschiedeten sie sich dann:
contact air hat ihre ATR72 an Avanti und Air Dolomiti verkauft:
so das waren einige eindrücke eines bewegten Krisenjahres
LG Johnson
enthalten sind Airlines/Typen bei Airlines die man hier nicht mehr sieht
einige bilder sind etwas komisch zugeschnitten
die stammen aus meinen ersten spottertagen
kam immer für OA ist aber mittlerweile pleite

letzter start vor dem upgrade auf B772

Konnte auf der Tallinin-Strecke nicht gegen LH ankämpfen

wurden durch E195 ersetzt:


Brusseles kam gelegentlich auch mit ner B737 bevor die Strecke an LH abgegeben wurde:

...aber normalerweise mit Avro RJ85/100

mittlerweile ausgemustert, durch A319-100 ersetzt, und verschrottet:

flog immer für BA worldcargo STN-MUC-BAH und STN-MUC-HKG:

KD Avia ging pleite:

das letzte Flugzeug in LTU Farben, das Ende einer Ära.

wurde an Nordstar verkauft:

sehr kurzes Gastspiel denn MyAir wurde die Betriebslizenz entzogen:

Das Ende der nächsten Ära
A300 bei LH
übrigens hier war KnightFlight an Bord

Croatia hat ihren A320-200 mit *alliance cs ausgemustert und das kleid auf einen A319 übertragen

Hapag-Lloyd-Express wurde in die Tuifly integriert:

Treffen der Abgänge
Seagle mittlerweile ohne Schriftzug und Saudi Arabian

mal sehen ob da eine nochmal aufklatscht:

Rossija B735 in vollen Pullkovo Farben hatten wir auch lange nichtmehr:

und noch eine Olympic Vertrettung:

US ersetzte die B762 durch A332:

gibts auch shcon nichtmehr
fliegt jetzt wieder in Germania cs:

einmal kam Ural mit dieser T154 zu uns
im Winter verabschiedeten sie sich dann:

contact air hat ihre ATR72 an Avanti und Air Dolomiti verkauft:

so das waren einige eindrücke eines bewegten Krisenjahres
LG Johnson
