Spotterbilder - MUC

Wenn man sich so die Bilder von früher anschaut, würde man gern die Zeit zurückdrehen. Damals war es noch bunter und mehr Abwechslung, nicht so ein Einheitsbrei wie heute. Leider war ich damals noch zu jung und auch nicht hier wohnhaft um dies mal zu sehen. Vielleicht wird es ja ab nächstes Jahr wieder bunter und exotischer. Die Hoffnung stirbt zu letzt :cool:

Wenn man sich so die Bilder von früher anschaut, würde man gern die Zeit zurückdrehen. Damals war es noch bunter und mehr Abwechslung, nicht so ein Einheitsbrei wie heute. Leider war ich damals noch zu jung und auch nicht hier wohnhaft um dies mal zu sehen. Vielleicht wird es ja ab nächstes Jahr wieder bunter und exotischer. Die Hoffnung stirbt zu letzt :cool:
Der erste Schritt zu mehr farbenvielfalt ist, dass Oman Air kommt :thbup:

Ich bin begeistert über die Retro-Fotos von damals. Gerade von Fotos aus Riemer Zeiten. Ist das eine BAC 1-11, die ich da in Bristish Airways Farben sehe? Ich bin einmal ab Riem nach England mit solch einem Donnervogel geflogen. Da haben die Triebwerke noch richtig Krach gemacht. Es klang wie ein Donnergeräusch, wenn die Piloten am Anfang der Startbahn ihren Triebwerken den Schub gaben. Es grollte dann. Von daher kommt auch mein Nick hier im Forum. Er ist eine Erinnerung an die Zeit damals, an den Besucherhügel in Riem.

Wer noch alte Fotos aus Riem, aber auch aus den Anfangszeiten des neuen Flughafens hat: Einfach her damit! Bitte hier ins Forum stellen! Mir ist es dabei egal, wie gut die Qualität ist. Gerne auch Schwarzweiss, wenn denn jemand noch aus dieser Zeit Fotos hat und sie einscannen kann. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Danke erst einmal für die Retro-Fotos, die ich gerade sehen durfte.

Stimmt, American Airlines ist täglich aus Chicago nach München gekommen - schon zu Riemer Zeiten und dann bis Mitte der 90er Jahre auch auf dem heutigen Flughafen, soweit ich mich erinnere. Es war damals die einzige Verbindung nach Chicago, die es von München aus gab.

Und schöne Fotos von der Boeing 707, der Danair aus London etc. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@ 5N-ARQ

Echt schöne Fotos, die du da einstellst, will dich jetzt nicht kritisieren, aber wäre es nicht möglich, das du in einem Post mehrere Bilder reinstellst, ich z.B. hau gleich mal 5 auf einmal rein, oder wie gestern Abend, sogar 8.

Oder willst du deine Post´s so "künstlich" in die Höhe treiben?

Aber wie gesagt, echt tolle Fotos, Riem war echt klasse damals :thbup::thbup::thbup:...

Gruss

TOM

@ 5N-ARQ

Echt schöne Fotos, die du da einstellst, will dich jetzt nicht kritisieren, aber wäre es nicht möglich, das du in einem Post mehrere Bilder reinstellst, ich z.B. hau gleich mal 5 auf einmal rein, oder wie gestern Abend, sogar 8.

Oder willst du deine Post´s so "künstlich" in die Höhe treiben?

Aber wie gesagt, echt tolle Fotos, Riem war echt klasse damals :thbup::thbup::thbup:...

Gruss

TOM

Ist wie beim Sex, jeder mag es anders.

Zurück
Oben