Ich war auf der Nordstartbahn und habe deswegen leider nicht die Titan Airways erwischt dafür ein paar andere:
Deswegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war auf der Nordstartbahn und habe deswegen leider nicht die Titan Airways erwischt dafür ein paar andere:
Deswegen![]()
dürfte man wissen zu spät für was?zu spät. sorry!
dürfte man wissen zu spät für was?![]()
Nene, war ned auf dich bezogen...
Eher aufn Tim sein "Startbahnproblem" ;D
Sie kamen von aussen und als die AFM Spotter gesagt haben das wir wegen der OPenSkies da sind ham sie sich wieder in ihr Auto gesetztHaben sie auch gefragt, wie ihr dahin gekommen seit? So ging es mir jedenfalls mal, dann wollten sie noch meinen Ausweis sehen, hab ich denen eben statt Perso meinen roten Flughafenausweis hingehalten, und die haben dann da trotzdem überprüft ob der echt ist und so und ich musste mich, bis die in dem Fall Sun d'Or Maschine weg war, hinter den Partybus stellen...Sie kamen nämlich von außen, also der Straße, nicht von innen. Die innerhalb des Zaunes sind netter, die fragen nur kurz, wollen Ausweis sehen und wünschen dann noch nen schönen Tag und fahren weiter.
War heute mit Tim draussen am Tor 060
Wo ist das denn gleich nochmal? Bei der N1-Brücke
Danke
Michael
Ja, direkt an der Autobahn.
LG Tim
@ muc-driver: hast du eigentlich auch mal frei? ;D
@ muc-driver: hast du eigentlich auch mal frei? ;D
aber morgen bin ich am aiport ZRH spotten ;D