Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber Air Atlanta Icelandic![]()
Hallo zusammen!
Könnte mir bitte jemand Fotos vom A380 der Emirates am erweiterten (fertigen) Gate 113 zukommen lassen (oder hier online stellen)?
Am Besten welche, auf denen man das Gate mit den drei Brücken gut erkennen kann.
Hat jemand solche?
Nach ausführlicher Recherche habe ich bisher keine solchen Bilder finden können.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
T.H.
Feedback ist bei solchen 08/15-Bildern (bitte nicht negativ auffassen!) schwierig. Die Bilder sind technisch solide, aber eben rein fototechnisch (das Motiv mal unbeachtet gelassen) nichts besonderes. Der Effekt beim A380 ist cool, da ließe sich mit ein bisschen Bearbeitungsaufwand sicherlich dieser Grauschleier, der über dem Bild hängt, entfernen....
Bei schönem Wetter freut man sich auch über den tollen Himmel!Ich weißAber bei der ATUD war ein blöder Ast im Weg. Hab das Bild auf dem Weg zur S-Bahn gemacht, darum konnte ich keine bessere Position finden
Mir ist bei den anderen Spottern aufgefallen, dass meistens mehr vom Boden zu sehen ist. Ich denke, so werde ich meine Bilder in Zukunft auch zuschneiden
![]()