Ein flüsterndes Hallöchen aus Bettchen,
Frühe Stunde im Freistaat. Erstmal alle Daumen für Klaus, das Bild ist der reineeee Hammer! Der Schuss ist Champions-League, König der Maidens!
Da ja unser Forum noch gar nicht allzu glüht voller Jumbo-Bildern, kann ich mein Gefangenes ja auch noch auspacken. Aus Entlastungsgründen gibt's auch noch ein bisschen Standardkost mit...
Die Musiker gleich als erstes, denen war ja auch heute all die Aufmerksam gewidmet:
"Atlanta 666, welcome to Munich!"
Neben der zahlreich angereisten Masse, hat sich auch keine Wolke vom Dienst das Spektakel entgehen lassen...
Die Jungs von der Riviera haben es auch ordentlich qualmen lassen... Auf dem Rückflug übrigens ab Sofia mit Squawk 7700 auf FL200 mit ner saftigen "cabin decompression" bis Antalya durchgedümpelt. Schmerzfrei die Türken - so nah haben die den Bosporus auch noch nicht von oben an sich vorbei ziehen sehen
Die Italiener hatten heute auch alle Hände voll zu tun, die Gameboys waren auch fleißig auf der heutigen Rennstrecke zwischen Madrid und Mailand im Einsatz, da kann es schon mal passieren, dass der längste der Serie einspringen muss
Während gestern Nacht in Alitalias Heimat der Kampf um den Europapokal zwischen den Madrilenen noch mit allem Einsatz entschieden werden musste, war Emirates schon längst im Ziel: der F.A.-Cup gehört den Scheichs! Schon kurios, wann wird unser nationaler Pokal denn in "American Airlines DFB-Pokal" umbenannt? Mhm...
Ob bei dem Besitzer von diesem Luxusschlitten auch etwa Karten für das Finale auf dem Tisch lagen? Ich befürchte schon, denn der Bizzer ist am späten Nachmittag noch nach Nord-Mailand entschwunden!
Die polnische Enter Air ist derweil nach nur 26-minütiger Reise aus Linz eingeflattert:
Zum Schluss nochmal altes russisches Eisen - schön wärs! Südfranzösisches Fließbandplastik mit Look aus den Sixties!
Gääääähn, wir sehen uns später - gute Nacht!
Jonas